MT629 Kabelführung

Registriert
14. April 2018
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

frisch gebackener MT629 Hardtail Besitzer hier mit Fragen zur Kabelführung:
- Hat es jemand geschafft einen Flaschenhalter trotz Kabelführung zu installieren ?
- Ich würde gern das Dropper Kabel mitführen, gibt's da passende Schellen für die Seiten nachzukaufen?

Dank euch !
 
Hi Nicklz,
klar geht das. Am Unterrohr sind 4 Befestigungsgewinde, die mittleren 2 sind für den Halter.
Zugführung für die Befestigung einer Variostütze gibt´s bei jedem Conway Händler.
Da passen aber auch viele von anderen Bikes, wird ja nur per M5 Gewinde angeschraubt.

Grüße,
Tom
 
Ich habe das so:

DSCN1521.JPG



Mit diesen Schutzblechstrebenklemmdingensen.

DSCN1520.JPG


Die waren seinerzeit für Aluchips erhältlich
 

Anhänge

  • DSCN1521.JPG
    DSCN1521.JPG
    532,7 KB · Aufrufe: 133
  • DSCN1520.JPG
    DSCN1520.JPG
    488,4 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben Unten