MT7 - Beläge zurück gedrückt, Öl aus Geber gelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27. Juli 2005
Reaktionspunkte
23
Mir ist beim zurück drücken der Beläge an einer neuen MT7 Öl am Ausgleichsbehälter vom Geber ausgelaufen. War wohl zu viel Öl im System. Hatte mit dem Trickstuff LeBloc zuvor beim kürzen der Leitung alles entlüftet. Wie auch immer, zu viel Öl drin und durch den Überduck hat es wohl an der Dichtung vom Ausgleichsbehälter vorbei gedrückt. Die Abdeckung vom Ausgleichsbehälter scheint völlig intakt und nicht wie bei manch anderen die Nasen gebrochen.
Kann man da noch bedenkenlos fahren oder macht das jetzt auf Dauer Probleme?

Konstruktive Hilfe und Praxiserfahrung bei diesem Problem würde mich freuen.
 
Mir ist beim zurück drücken der Beläge an einer neuen MT7 Öl am Ausgleichsbehälter vom Geber ausgelaufen. War wohl zu viel Öl im System. Hatte mit dem Trickstuff LeBloc zuvor beim kürzen der Leitung alles entlüftet. Wie auch immer, zu viel Öl drin und durch den Überduck hat es wohl an der Dichtung vom Ausgleichsbehälter vorbei gedrückt. Die Abdeckung vom Ausgleichsbehälter scheint völlig intakt und nicht wie bei manch anderen die Nasen gebrochen.
Kann man da noch bedenkenlos fahren oder macht das jetzt auf Dauer Probleme?

Konstruktive Hilfe und Praxiserfahrung bei diesem Problem würde mich freuen.

Oh je, ich mach hier lieber mal gleich dicht, bevor Du den IBC-Typischen Shitstorm ala "Nutz die SuFu" etc. erntest.

Wobei: Ja, nutz die SuFu, das ist ein bekanntes Problem bei den Plastikbremsen aus dem Schwabenländle :)

Zum Bleistift

Hope that helps,

Lg,

Michl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten