MTB 16 Zoll Deore Mavic XM317 Rock Shox Tora 302 SL

Registriert
9. Juli 2004
Reaktionspunkte
20
Ort
Heilbronn
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220586074703

MTB 16 Zoll in weiß


TOP-ausgestattetes MTB mit komplett Deore Ausstattung und Rock Shox Tora 302SL, Mavic XM 317

Habe das Rad für meine Freundin aufgebaut, nur leider hat die mal garkeine Lust zum Radeln. Schade. Muss mich leider von ihm trennen da ich einfach keinen Platz mehr hab.
Rad hat max. 100km hinter sich.
Das Rad ist neuwertig, allein nur die Reifen (Maxxis Ignitor) und die Pedale haben Gebrauchsspuren. Gabel hat keinen einzigen Kratzer, wie Neu !!!
Der Sattel ist seitlich leicht verkratzt (kann aber gerne auch einen schmalen XLC MTB-Sattel montieren)
Rad hat neu in Teilen um die 600eur gekostet.

- Rahmengrösse: 16 Zoll bzw. 42cm (Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr)
- Leichter Aluminium Rahmen, doppelt konifiziert
- Rahmen hat selbstverständlich Scheibenbremsaufnahme (Standard ISO)
- Gabel: RockShox Tora 302 SL mit Lockout und upgradefähig auf RemoteLockout, weiss
- Gewicht ca. 13,5 kg
- Deore 9fach Ausstattung
- Deore Kurbel
- Deore Kassette 11-34
- Deore Schaltwerk (schwarz)
- Deore LX Kette mit Kettenschloss
- Specialized Griffe ergonomisch
- schwarzer Seitenständer
- Deore V-Brake Bremsen
- Mavic XM 317 Felgen, wie neu, keine Kratzer und keinen Schlag
- Deore LX Naben
- UNO Alu Vorbau, Verstellbar 60mm
- XLC AluLenker 6061DB
- Maxxis Ignitor 2.1 MTB Reifen, sehr leichte Reifen, diese sind gebraucht haben aber so gut wie keine Abnutzung am Profil
- Sattelstütze hat 30,4mm, Rahmen hat 27,2 Standardmass, Reduzierhülse von 27,2 auf 30,4mm ist dabei
- Schläuche haben Autoventile
- MTB Pedale
- XLC bequemer breiter Damensattel, bis auf einen seitlichen Kratzer TOP-Zustand, auf wunsch montiere ich einen leichten XLC Sattel 130mm breit ohne Aufpreis !!

Versende als versichertes Paket gut verpackt im Bike-Karton

Selbstverständlich ist auch Abholung in Heilbronn möglich
 
Zurück
Oben Unten