MTB: 2 Polen am Rocken *VID*

nicht so doll wie das erste aber kann man sich trotzdem mal angucken :



edit: nee kann man nich is net so besonders ;)
 
Gefällt mir auch, sehr stylische Aktionen in der kleinsten Halle die ich je gesehen habe. Respekt nach Polen!
 
mycorner schrieb:
und wie heißt das lied ? find ich cool
das lied wurde verunstaltet und ist sonst in echter version eines der besten lieder: le tigre - Deceptacon

desweiteren, sehr sehr geiles video, lange nicht mehr so ein gutes MTB video gesaugt, in allen Berreichen 100 von 100 Punkten in sachen fahren, richtig schön! (die whips perfekt gestanden)
 
nur so, mit der band hab ich mal garnix am hut ;) deren mucke ist wie du schon sagtest monotones geschrammel aber mir gefällt die musik im vid einfach nicht, naja trotzdem ein geiles vid
 
Geiles Vid... da bekommt man richtig Lust zu fahren!

Was ist das eigentlich für ne Mutti die da am Schluss das Licht aus macht und mit ner Tüte oder ähnlichem rumspringt?
 
boah das is ja mal auch n geiles video, und das noch in der kleinen halle....

aber die haben anscheinend keine andere möglichkeit, also müssen se anscheinend das beste draus machen....
und das is denen wahrlich gelungen.... :daumen:
 
Das Brot schrieb:
Geiles Vid... da bekommt man richtig Lust zu fahren!

Was ist das eigentlich für ne Mutti die da am Schluss das Licht aus macht und mit ner Tüte oder ähnlichem rumspringt?

Keine Ahnung was sie da in der Hand hat, aber sie sagt "zo to jest?" (Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!" :D
Das heißt auf Deutsch : "Was ist das?" ...

So nun habe ich mich auch als Pole geoutet :lol:

MfG. Saeh
 
Saeh-Bo schrieb:
Keine Ahnung was sie da in der Hand hat, aber sie sagt "zo to jest?" (Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!" :D
Das heißt auf Deutsch : "Was ist das?" ...

So nun habe ich mich auch als Pole geoutet :lol:

MfG. Saeh


Mein Fahrrad bekommst du nich.... :lol:
 
Zurück
Oben Unten