MTB aus Urologisch/genetaler Sicht

D

Deleted 124581

Guest
Mich würde interessieren ob das Thema in diesem Forum ein Tabu ist,ein adäquates Thema habe ich nicht gefunden.
Und Vorsicht, es ist bei weitem nicht nur ein Thema für reifere Jahrgänge.

Ob es Sinn macht das Thema zu vertiefen hängt maßgeblich von den Beiträgen ab,in dieser Anstalt ist alles möglich. 😉
Themen könnten sein ....Neurale Irritationen
....Internistisch/Urologische Auffälligkeiten (Blase, Harnleiter ect)
....Prostataveränderungen
....Glanduläre Auffälligkeiten (Hoden,Penis)
Wenn jemand noch weitere Ideen hat....
 
1600851152340.png


;)
 
Mich würde interessieren ob das Thema in diesem Forum ein Tabu ist,ein adäquates Thema habe ich nicht gefunden.

Wenn jemand noch weitere Ideen hat....
Du hast nicht gesucht. Das taucht extrem oft auf.

Läsionen im Sitzfleisch (dicke Knubbel) vom zu schnell zu viel Hardtail radeln sind auch schõn, weil da wird man vom Hausarzt zum Chirurgen zur Urologin geschickt. Die fand's interessant aber nicht behandlungsbedürftig, es ging auch von alleine weg. Und:
- alle Tests bezüglich Urologie, welche die Kasse zahlt, waren (und sind immer noch) trotz knapp 60 unauffällig. Allerdings sollte man diese Tests nicht direkt nach einer anstrengenden Radtour durchführen lassen, sonst finden die Eiweiß im Urin oder stellen eine geschwollene Prostata fest. Und verkaufen dann IGEL.
 
Mich würde interessieren ob das Thema in diesem Forum ein Tabu ist,ein adäquates Thema habe ich nicht gefunden.
Und Vorsicht, es ist bei weitem nicht nur ein Thema für reifere Jahrgänge.

Ob es Sinn macht das Thema zu vertiefen hängt maßgeblich von den Beiträgen ab,in dieser Anstalt ist alles möglich. 😉
Themen könnten sein ....Neurale Irritationen
....Internistisch/Urologische Auffälligkeiten (Blase, Harnleiter ect)
....Prostataveränderungen
....Glanduläre Auffälligkeiten (Hoden,Penis)
Wenn jemand noch weitere Ideen hat....
Hast du wirklich dran geglaubt, dass das was werden könnte? :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich dran geglaubt, dass das was werden könnte? :ka:
Eigentlich schon....während meiner langen Bikelaufbahn war solche Themen schon öfters bei Mitbikern present aber häufig mit einem Tabu belegt, interessanterweise bei den jüngeren .
Wenn's keine Resonanz gibt auch nicht tragisch....wenn's nur noch lächerlich wird....löschen,fertig.
 
Eigentlich schon....während meiner langen Bikelaufbahn war solche Themen schon öfters bei Mitbikern present aber häufig mit einem Tabu belegt, interessanterweise bei den jüngeren .
Wenn's keine Resonanz gibt auch nicht tragisch....wenn's nur noch lächerlich wird....löschen,fertig.
Bei dem Titel bekommst doch keine Resonanz. Wer geht von den jüngeren Radelnden zur Urologie, ausser bei Blasenentzündung? Wenn es an den Genitalien drückt, wird ein anderer Sattel gekauft.

Ein breites Feld mit vielen Themen. Sattelwahl, Polster der Hose,...da findest du viel.

PS: und das Thema gehört, wenn es dich ernsthaft interessiert, in "Fitness& Gesundheit", nicht in Sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wundert mich schon, diese daemliche Parole 'Biken macht impotent' hat doch sicher jeder schon mal gehoert und dass nix dran ist, weiss eigentlich auch jeder.

Hat in etwa die selbe Qualitaet wie 'die Erde ist eine flache Scheibe' oder 'wir sind aufs Auto angewiesen' ... und was weiss ich noch alles.
Fuer den der es glauben will notwendig zur Absicherung der eigenen Ideologie, auf der Tatsachenebene nicht haltbar.
 
Eigentlich schon....während meiner langen Bikelaufbahn war solche Themen schon öfters bei Mitbikern present aber häufig mit einem Tabu belegt, interessanterweise bei den jüngeren .
Wenn's keine Resonanz gibt auch nicht tragisch....wenn's nur noch lächerlich wird....löschen,fertig.
Hier kann man seriöse Gespräche über die meisten Themen knicken. Leider sind der Großteil der User hier auf pipi-kaka-mumu-humor hängen geblieben.

Klar, eigentlich bin ich genau deswegen hier... Aber naja :ka:

Hier darf man halt nicht zu viel erwarten.
 
Hier kann man seriöse Gespräche über die meisten Themen knicken. Leider sind der Großteil der User hier auf pipi-kaka-mumu-humor hängen geblieben.

Klar, eigentlich bin ich genau deswegen hier... Aber naja :ka:

Hier darf man halt nicht zu viel erwarte
p
Also, ich bike jetzt seit gut 50 Jahren und das ohne irgendwelche Probleme.
Dürfte wohl auch als Langzeitstudie gelten...👍
 
Zurück
Oben Unten