Mtb bis 1500 gesucht für nen Dickerchen mit 120kg

Dabei seit
26. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
278
Ort
ZuHause im Süden
Wenn Du unkaputtbare ;-) Reifen möchtest, belese Dich zum Thema "tubeless" - damit kannst Du Dir viel Ärger ersparen. Evtl. lässt sich das (günstig) mit aushandeln. Ich habe seit Jahren keinerlei Probleme und das bei wahrlich intensiver und artgerechter Haltung meiner Räder. Zweimal jährlich Dichtmilch nachfüllen und gut ist :) Abgefahren werden sie klar mal irgendwann, aber keine Löchereien unterwegs.
 
Dabei seit
5. Mai 2021
Punkte Reaktionen
13
Also kurze Info
War gerad

Stadler spontan im Geschäft und habe mich für das 56er entschieden, 61er wäre zu hoch, so das meine Kron Juwelen direkt auf der stange liegen würden.

Ich hatte wie nicht anders zu erwarten einen Verkäufer der seinen Job wohl(nicht) gern macht.
Er kann nichts dabei geben, kann höchstens was abziehen was er nicht tat. Somit hab ich nur das Schloss dabei genommen und die Pedale werd ich mir so kaufen.

Der Verkäufer mit dem ich gestern sprach, war leider in der Pause und kam ganz zum Schluss, bei dem hätte ich was bekommen aber naja.
Vllt macht er was beim abholen des Bikes.

Der andere Typ hat mir Pedale vorgeschlagen, wo ich mir dachte waaaas, wie groß sind die denn?!

Jetzt muss nur noch alles geregelt werden mit jobrad, dann kann ich es abholen.

PS. Wenigstens ist es neu verpackt im Lager

Email kam gerad an 👍👍👍

Nachtrag:
Welche Pedale sind bis 50 euro empfehlenswert
Es gibt ja gefühlt 10000 stk.
Und der Amazon Resonanz kann man auch kaum glauben.

Ich werde zwar weiter schauen und kann ja später mal, die mir zusagen und glaube das die was taugen hier den link reinstellen.


Und nochmal, nicht dad man hier d ekt ich sei faul. Ich such suche die ganze zeit aber wie heute selbst wieder gemerkt, kann man den meisten Leuten, Vorallem den ich sag mal discount Läden nicht viel erwarten.

In dem sinne schönes Wochenende euch allen

Muss ja sagen das ich doch happy bin, das es doch mit dme bike geklappt hat 😉


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Mai 2021
Punkte Reaktionen
13
Die werden es wohl auch werden gerade erst bemerkt, das die Aaron nicht so breit sind für meine Quadrat latschen 😂
 
Oben