MTB bis 700€

Registriert
27. September 2018
Reaktionspunkte
3
Servus zusammen,

mein Ghost SE5000 wurde mir leider geklaut, weshalb nun was neues her muss. Gesucht wird ein gut ausgestattetes Bike für Touren bis 800hm (rund um Erfurt). Da ich studiere ist der Preis auf 700€ begrenzt.
In der Heimat (Schwarzwald) habe ich das vergnügen ein Cube Elite C:62 SCR fahren zu können. Hier fahre ich eine Rahmengröße von 21" bei einer Körpergröße von 1,86m und bei 80KG. Bisher habe ich nur gute Erfahrung gemacht mit dem Cube und bin sehr zufrieden.
Daher habe ich mich bisher auf ein Cube AIM SL 29" konzentriert.
Hat jemand mit dem Bike Erfahrung?

Ich wäre auch bereit ein gutes gebrauchtes Rad zu kaufen. Wenn jemand aus dem Forum mir einen Händler rund um Erfurt empfehlen kann freue ich mich sehr.

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten