MTB-Bundesliga, 3. Lauf in Heubach: Siege für Kurschat & Osl

Wolfram Kurschat und Elisabeth Osl gewannen in Heubach die dritte Runde der Internationalen MTB-Bundesliga. Kurschat (Neustadt/W.) distanzierte bei der neunten Auflage des „BiketheRock“ vor einer großen Zuschauerkulisse mit einer beeindruckende


→ Den vollständigen Artikel "MTB-Bundesliga, 3. Lauf in Heubach: Siege für Kurschat & Osl" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
echt super rennen und super Event!!! (konnte es live vorort mitverfolgen)
Glückwunsch an das Topeak Ergon Racing Team!!! speziell an Irina und Wolfram.
 
wow :eek: :daumen:

Kurschat ist der Form seines Lebens !?
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich! Zum Geburtstag und zum Sieg.

Ich finde die Saison total spannend.
Sauser ist noch nicht ganz in Schwung gekommen. Kurschat steigert sich immer mehr, und Absalon ist schon in Topform.

Das selbe bei den Frauen. Osl ist schon in Top-Form, Irina ist noch fraglich, und Spitz?

Die Saison ist noch lang, und bis zur WM noch eine Ewigkeit.
Bin gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat. Im Weltcup und beim Regenbogen-Trikot.


Wo bleiben denn die Bilder von Heubach? :heul:
Her damit! :D
 
Zurück
Oben Unten