MTB Bundesliga Heubach: Degn und Schwarzbauer siegen beim Klassiker

MTB Bundesliga Heubach: Degn und Schwarzbauer siegen beim Klassiker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9EZWduLUhldWJhY2gtMjAyMi5qcGc.jpg
Malene Degn und Luca Schwarzbauer haben das HC-Rennen in Heubach jeweils für sich entschieden. Die Dänin triumphierte vor der jungen Cyclocross-Spezialistin Puck Pieterse und Nina Benz, bei den Herren gingen die Plätze zwei und drei an David List und Romain Seigle.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB Bundesliga Heubach: Degn und Schwarzbauer siegen beim Klassiker
 
Kann ich bestätigen.

Unsere erste Teilnahme beim «Bike the Rock». Wir waren primär wegen dem Junior da.

Als der Wecker vor 07:00 Uhr geklingelt hat, habe ich die Entscheidung den Marathon als intensives Frühjahrstraining zu fahren zwar zunächst bereut, war dann aber doch ganz angetan von der Strecke. Der Trailanteil ist für ein deutsches Marathonrennen recht ordentlich. Diese verdienen die Bezeichnung MTB-Trails auch.

Für Kinder eine tolle Veranstaltung! Sehr gut war, dass sich die Pump-Track-Rennen und XCO-Rennen nicht überschnitten haben, so dass die Kids beides fahren konnten. Bitte so lassen!
 
Zurück
Oben Unten