MTB-Classic Treffen im süddeutschen Raum

Registriert
21. Juni 2012
Reaktionspunkte
1.305
Ort
MSP-ND
Guten Abend Community,

ich will an dieser Stelle mal fragen ob Interesse bestehen würde ein MTB-Classic-Treffen im bayerischen Raum zu veranstalten. Um die Organisation würde ich mich, situiert in Neuburg a. d. Donau, kümmern. Alles weitere, bei Interesse, später.

MfG
Chris

Edit:
Sollte die Anfrage hier am falschen Ort gepostet sein bitte ich um Rückmeldung.
Anpeilen würde ich das letzte Augustwochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die, sehr wohl, respektierten Liebhaber alter MTB's aus anderen Bundesländern so was schaffen, sind wir auch mal dran...

MfG
Chris
 
Wär ja mal ne coole Sache. Grade im Alpenvorland gibts doch sicher ein, zwei, drei Leute. Und zum entspannt ne Tour zu fahren findet sich hier sicher auch was Schönes.
 
Super! Und Neuburg ist ein guter Standort, genau zwischen meinem Wohnort und meiner Heimat.
Da komm ich auf jeden Fall!
 
@ joglo: Wenn´s weiterhin so bleibt, dass 50% der Interessenten aus Freising sind, können wir das Treffen auch gleich hier machen... 8-)
 
Neuburg ist eine sehr schöne Ecke! 2009 bin ich auf dem Donau-Radweg von Günzburg nach Passau da auch mal mit meinem Pacer durchgefahren:
Donau-Radweg(85).JPG
Donau-Radweg(87).JPG
 
So wenig Interesse...krass...hätte ich nicht gedacht. Wie auch immer...würde was kleines organisieren. Wenn eurerseits Interesse besteht sendet mir bitte eine PN....ich würde dann eine Whats App Gruppe aufmachen, so könnte man dann alles relativ einfach planen.

MfG
Chris
 
Es ist Pfingsten! Ein bißchen mehr Geduld musste glaub ich mitbringen...;)

Was soll denn bei dem Treffen alles so stattfinden? Die Donau beidseitig zw. IN und ND kenn ich schon...
 
Ich will nicht hetzen, falls es den Eindruck macht, sry. Zum Start eines solchen Events einfach mal ein paar Kilometer radeln, Spaß haben und sich etwas kennenlernen. Wenn mehr daraus wird schön, wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Aber ich sehe das als kleine Chance an andere Forumsmitglieder kennen lernen zu können. Wir sind doch sowieso nur so eine kleine Community....schaden kann das nicht.


MfG
Chris
 
Klingt spannend, obwohl ich erstmal schauen müsste, wie da die Anreise via Bahn oder (ggf. Teilweise) auf eigener Achse zu bewerkstelligen wäre.
 
Was, Radeln auch noch (beim Radltreffen)!? Bin ja schon ewig nicht mehr geradelt, ob ich das überhaupt noch kann!? :) Dachte, wir treffen uns da mitm Auto und präsentieren bissle unsere Schmuckstücke... :)
Das Event ist vom Chris nicht als "KLEIN-Treffen" gedacht! Dort läuft es oft genau so wie Du schreibst. ;)
 
Servus aus PAF. Hätte grundsätzlich großes Interesse, nur aus familientechnischen Gründen (vor allem in der Kita/Kindergartenfreien Zeit) sehr wenig Zeit. Es muss halt gerade passen.

So wenig Interesse...krass...hätte ich nicht gedacht. Wie auch immer...würde was kleines organisieren.
Manche Dinge müssen natürlich wachsen :). Eine Fünfergruppe Klassiker wäre doch schon mal was.
 
Servus! Diesen Thread muss ich übersehen haben.:wut:
Bin zwar noch nicht nach Schönwald (in Oberfranken) umgezogen aber vielleicht zu der Zeit in der Ecke, würde also eventuell dazukommen. Und mich in jedem Fall (etwas später) noch mal melden. :)
 
Zurück
Oben Unten