MTB - Dirt/Street - Teil 2

Video: Hallentraining mit Freeride-Profi Amir Kabbani

Der Dirt- und Slopestyle-Spezialist hat sich in den letzten Jahren in der Contest-Szene eine Namen gemacht und arbeitet weiter hart für seinen Erfolg. So liegt der ambitionierte Wettkämpfer auch im Winter nicht auf der faulen Haut.

Zum aktuellen Video: [ame="http://vimeo.com/7839560"]Slowmotions, Lars Scharl was testing his new cam... on Vimeo[/ame]

VIDEO von 2008: http://multimediacenter.sport1.de/#/81,4465,44418,22061/

Ride on,
Marc
 
der typ is total durch einfach hammer :eek:

[ame="http://vimeo.com/7916580"]Benderoni's part from Achtung IV on Vimeo[/ame]


[ame="http://vimeo.com/7938856"]Contest on Vimeo[/ame]
 
Das erste ist total gestört, hat aber mit Dirt/Street eher wenig zu tun ;)

Das zweite hat ja mal ein für MTB-Miniramp unglaubliches Trickniveau, oder ich bin in dem Bereich nicht mehr up to date.
 
ich glaub ukraine. also das erste zumindest.

hab eben auch mal was kleines zusammen geschnitten(was soll man auch sonst machen bei dem scheiss wetter)

[ame="http://vimeo.com/7999825"]short street edit. on Vimeo[/ame]
 
Code:
<object width='500' height='281'><param name='allowFullScreen' value='true' /><param name='AllowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.pinkbike.com/v/112012' /><embed src='http://www.pinkbike.com/v/112012' type='application/x-shockwave-flash' width='500' height='281' allowFullScreen='true' AllowScriptAccess='always' /></embed></object>
 
http://www.vitalmtb.com/videos/features/ATs-Showdown-Video,962/sspomer,2

pbpic4306420.jpg


pbpic4342213.jpg
 
Hallo Freunde der schönen Videos... ich vervolge mit großem Intresse diese geschehen, nuh ist es aber passiert! in einem Video habe ich ein Lied gefunden was ich nicht kenne aber mächtig geil find könnt ihr mir da weiter helfen? ( ist das zweite Lied)
Ich sage schon mal danke im vorraus

[ame="http://www.vimeo.com/7756970"]thinkBIG Dirty Dreams FULL MOVIE on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten