MTB - Dirt/Street - Teil 2

Isses nich, wie bei der Musik, Geschmackssache?! Jemand der auf Hip-Hop oder sowas steht wird auch nicht verstehen wie man auf Metal stehen kann.

Außerdem finde ich schon das ein unterscheid vom Fahrgefühl ist, ob man jetz 26" oder 20" mit Starrgabel fährt.

selbst den Unterschied 26" zu 24" mit Federgabel is nich gerad gering
 
[ame="http://vimeo.com/10728499"]Алексей Синайко on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/10686983"]Welcome to Dreamland HDR Video By Matthew Gorveatte Thx to Kelowna Cycle and HSB on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
wie macht man denn ein hdr video? wusst garnicht dass das geht...

martin söderström:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=348N0GHnANU"]YouTube- Cööla[/nomedia]
 
und die antwort ist doch schon ne weile her... nwd10, adam hauck, 0:28:19, allerdings ne natur-quarter... und davor gabs sicherlich auch schon welche
 
kann alles, außer schön fahren....

dwhip air machen doch einige aufm mtb, die russen z.b. so gut wie alle

edit: alexey is so der boss
 
Zurück
Oben Unten