MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott sei dank! das wollte ich just in dem moment im streets are calling fred vorschlagen! :daumen:
 
1 bmxer is ja ok! aber wenn in nem bmx street fred ein video, das ausschliesslich auch mtb und dirt/freeride besteht gepostet wird, dann bin ich da sogar extrem empfindlich! und wenn das dann auch noch so uralt ist...
naja !
 
@m. baumann auch wenn ich die videos schon kenne, sie sind erste sahne^^in rangsdorf hast ja auch gut was gezeigt^^das motiviert!

bis dann..frohe weihnacht euch!
 
jau der marco hats schon drauf... hat einer n plan wie das lied aus dem park riding vid heißt... find ich sehr geil...
 
nene das war ein verkackter 720.
es gibt kranke bmx-er die 180s über doubles machen aber ein 540 ist ein bisschen übertrieben. Ist aber echt gut gelandet, hätte die szene gerne mal weiter gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten