MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zitiere mal mich selbst :lol:
Was ganz ganz dickes aus Russland mal wieder: HELLRIDE 2

30 Minuten feinste Dirt/Street/Parkaction. Sehr sehr stylisches Fahren und sehr dicke Tricks.

1 http://webfile.ru/1739529
2 http://webfile.ru/1739563
3 http://webfile.ru/1739595
4 http://webfile.ru/1739619
5 http://webfile.ru/1740176
6 http://webfile.ru/1740206
7 http://webfile.ru/1740219
Alle Parts einzeln downloaden und dann entpacken oder was einfacher ist über diesen Torrent runterladen (ihr braucht ein Programm für Torrentlinks)

http://forum.dirt.ru/attachment.php?attachmentid=45543&d=1202837381


800mb - 30 Minuten geile Action. Lohnt sich wirklich! Eins der besten Videos seit langem


kann mir mal einer das mit diesen doofen volume dateien erklären, irgndwie kann ich mit meinem winace nicht umgehen


www.powerarchiver.com installieren! Dann einfach die einzige .rar Datei des Films entpacken. Die anderen Volumedateien müssen im gleichen Ordner sein, damit das funktioniert.
 
Also das Russenvideo ist ja mal erste Sahne!

Achso wer das mit dem Entpacken nicht auf die Reihe bekommt, soll doch einfach das Torrent-File nutzen, hat ne echt gute Anbindung, kann man nicht meckern (DL @ 250 kbyte/s)

ciao.
 
find beim russen video is aber au a bisl scheis dabei wie zb der kerl in der mitte vom film mid den pags 26 " alurahmen starrgabel und ich glaub au brakless und des sieht so affig aus wie der fährt ^^ ich find ja sie schweden 10 mahl geiler ^^
 
danke.
auf der anderen Seite is nochmal ne Bank. Und dann gibts noch ne kleine Olliebox. Das wars dann. Is nich wirklich toll. Aber der einzige Park den man mal so eben mit dem Rad erreichen kann. Hätte gern noch bissle mehr gefilmt, wurde aber dann vom Regen überrascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten