MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das was dieses Video hat fehlt NDW. Der Typ hat Spaß am Radfahrn und das sieht man außerdem tolle musik und er macht tricks die man auch machen kann! Macht einfach bock auf Radfahrn. Toll!
 
der 360er die treppen runter ist die wohl beste aktion, die ich je im mtb-street bereich gesehen habe:)
die sequenz dazu kannte ich schon, danke fürs video!
 
hallaluja! endlich mal ein mtb-streeter mit style(ich denke mit schrecken an den ns-bikes roadtrip, brrr)! der 3er drop ist echt der hammer! blos schade, dass der nicht noch von unten gefilmt wurde.
@richbitch: kannste die sequenz ma posten bitte?
 
hallaluja! endlich mal ein mtb-streeter mit style(ich denke mit schrecken an den ns-bikes roadtrip, brrr)! der 3er drop ist echt der hammer! blos schade, dass der nicht noch von unten gefilmt wurde.
@richbitch: kannste die sequenz ma posten bitte?

die war doch in dem thread da, in dem die ganzen anderen tollen bilder sind
 
ld4db56f6cf012b8a4aca0btu5.jpg
 
der selbe user hat auch n paar vids von der epic jam drin, die sehr zu empfehlen sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten