MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann ist es eigentlich so krass, dass sich viele Dirter über FF aufregen? Vor 2 Jahren war das hier noch nicht so, genausowenig kenn ich niemanden persönlich, der sich so darüber aufregt.. und ich kenne eine Menge Leute.
Hier in Franken wird das halt so gehandhabt, dass jeder so fährt wie er will. Von mir aus können andere in pinker Unterhose fahren, solang die mich meinen Helm tragen lassen. Wenn jemand mit FF auf Dirt nicht zurecht kommt (wg Sichtfeld, Gewicht etc.) oder ihn einfach als unangenehm findet, trägt er halt Halbschale.
Aber der "Stylefaktor" wird ein immer größeres Argument, schade.
 
Ist ein Specialized Deviant. ;) Sitz gut, leicht, super belüftet, den werd ich erstmal behalten, bin super zufrieden. :)

€: Der andere FF (mein alter Helm) ist von Speedstuff, aber den gibts fast baugleich auch von 661 und AXO.
 
also leuts! ich find mit halbschale einfach schöhner! ich hab nix gegen nen ff wenn der sprung 7 meter weit is ^^ aber kp ! wieso reagiert ihr denn alle so gereitzt! easy leute! ^^ mir taugds halt ned baschda (soll nicht heißen dass es "verboten" is mit ff zu fahren ^^)

ps: fährt von euch einer bei der homegrowntour mit?
 
sehr geiles video. musik und intro aber stark von stoked on being pumped inspiriert. -was ja nicht schlecht ist...
 
das mutantbikes video ist langweilig irgentwie

eins der langweiligsten überhaupt. dieses lächerliche rumgepumpe. das video besteht aus air, turndown und x-up. das ist alles. und das in einem 2:35 video!!!
da schau ich mir lieber XC videos an. die ham mehr action und dazu noch schöne landschaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten