MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt eh schon genug, die bunnyhops ins foampit üben! ist doch cool! dann können wir uns auch gut vor ne spielconsole chillen und fifa 200x bis zum meistertitel spielen und uns einen drauf ablatzen!!
zum glück verweichlicht heutzutage niemand mehr peace out
 
fährste dirt/street nur, weils "hart" is...? heute gibts halt andere möglichkeiten und auf soner rampe nen double-flip zu versuchen find ich auch nich "weich"...
 
also man betreibt diesen sport,weil es spaß macht,auf matten und in schnitzelgruben zu springen?also mit spaß kann das so nichts mehr zuschaffen haben!!!
sieht mehr nach nem zwanghaften versuch aus, was krasses raushauen zu wollen und einen auf stuntman zu machen! da kann man sich echt besser nen schönen suicide- nohand ansehen, als son stuntman abgenabbelten doubleflip!!!

JA ES IST NATÜRLICH NEID!
 
Zuletzt bearbeitet:
also man betreibt diesen sport,weil es spaß macht,auf matten und in schnitzelgruben zu springen?also mit spaß kann das so nichts mehr zuschaffen haben!!!
sieht mehr nach nem zwanghaften versuch aus, was krasses raushauen zu wollen und einen auf stuntman zu machen! da kann man sich echt besser nen schönen suicide- nohand ansehen, als son stuntman abgenabbelten doubleflip!!!

JA ES IST NATÜRLICH NEID!

gott wie ich das unterschreibe, heutzutage is es halt nur noch tricks tricks tricks
 
[ame="http://vimeo.com/3272320"]http://vimeo.com/3272320[/ame]
[ame="http://vimeo.com/1948879"]http://vimeo.com/1948879[/ame]
 
Resi hin oder her.

Neue Tricks müssen auch mal sein.
Man will auch was neues lernen.
Und wie gesagt er kann einige Flip combos.
Nun ist was neues dran.
Und wie gesagt von 5 versuchen hat er einen gut gestanden.
Ich kenn ihn und diese jahr Eurobike haut er das ding raus.
 
Auf die Idee, dass es manchen einfach Spaß macht, krasse Sachen ohne große Gefahren ausprobieren zu können, ist hier noch keiner gekommen, oder?
Ich fahr auch ganz normal Dirt, aber ich hab jede Menge Spaß daran, mal ein paar Sachen auf Matten versuchen zu können, ohne mir etwas tun zu müssen.
 
Ich find foampit und Resi fahren echt nicht so schlimm, aber leider gibt es einige die nur fette Tricks raus hauen wollen um Anerkennung zu bekommen und nen Sponsor zu kriegen.
Soll doch jeder fahren wie und was er will solange er es zum SPAß macht und nicht um anderen zugefallen.
 
also erst einen auf helmapostel machen, aber dann nich konsequent sein, ist schon ein bisschen mager. und die flip auf flip langweilt mich ein bisschen. die hälfte von vid hätte es auch getan.
 
[ame="http://vimeo.com/2675241"]vvcforce 2008 Уличный Спорт on Vimeo[/ame]
wei nich ob es schon war aber find das die drüben ne tierisch geile szene haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten