MTB / Enduro Bike gesucht (zum Glück gibt es ja keine "dummen" Fragen)

Registriert
28. August 2014
Reaktionspunkte
1
Moin zusammen,
Größe: 182cm
Schrittlänge: 82cm
Gewicht: 110kg (bin schon nen Brummer)

Leidenschaft:
jumpen (wobei das muss ich dann auch erstmal immer hinfahren)

Ich suche nen Bike mit dem ich springen kann (so'ne (ich glaube im MotorCross sagt man) Drecksfräse)
Treppen, LKW Ladenrampen, Wald durch Wurzelpisten, Feldwege in die Gräben....etc
Max. Jump-Höhe: ca. 1m-2m (mehr traue ich mich nicht) ;)
Bin kein Bike-Park-Fahrer ...und wenn, dann leihe ich mir dort immer deren Bikes aus

Mein Budget: max. 1,5T€
== > also gerne was gebrauchtes

Leider habe ich von sowas überhaupt keine Ahnung
Am Osternsonntag bin ich mit dem Damenfahrrad meiner Frau von ne Treppen gesprungen...damit hatte es das Fahrrad dann auch hinter sich...(Rahmen angerissen und Frontgabel angebrochen).
Jetzt muss was robustes her

Freue mich über Eure Vorschläge

Besten Dank
Gruß
Stefan
 
Das ist natürlich schon sehr individuell . Ich kenne welche die fahre mit ca. 1,80 m Gr. M aber auch Gr. L .
Manche sogar beide Größen . Kommt halt auch auf die Geo vom Bike an .
Will damit sagen das es ohne probieren nicht gehen wird .
 
Zurück
Oben Unten