MTB Fahrer aus Oberösterreich und Umgebung gesucht??

Dabei seit
28. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich, 31 aus Vöcklabruck suche für regelmäßige Touren in ganz Österreich und angrenzende Länder, sowie Bikeparks jederzeit Mitfahrer!

Also wer auch des öfteren alleine unterwegs ist und Bock hat kann sich gerne jederzeit melden..

Lg
 

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte Reaktionen
259
Ort
Osttirol
Evt. Präzisierst du Deine geplanten Touren noch etwas..? Hm - km - schwierigkeitsstufe?

Fährst du mit o. ohne strom ..?
In welchen Gebieten warst du schon?
 
Dabei seit
28. Dezember 2021
Punkte Reaktionen
1
Sry bin neu hier..
Ja ist alles relativ.. Bei den Touren schon auf etwa 1500 oder mehr damit der downhill auch fun bringt! Km so auf etwa max. 60 aber kommt natürlich immer auf die Tour an und bikepark erklärt sich e von selbst ;)
Bis S3 alles gerne..

Falls gebiete wichtig sind war ich schon in sölden, saalbach, schladming, spicak usw... Touren ansich hab ich noch nicht soviele gemacht :)
 
Oben Unten