MTB Fahrer/innen Hamburger Norden gesucht

Dabei seit
29. Oktober 2019
Punkte für Reaktionen
95
Hallo,

ich komme aus Elmshorn und suche gleichgesinnte aus dem Hamburger Norden oder Elmshorner Umgebung.
 
Dabei seit
24. Mai 2020
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Calitreter,

ich komme aus Pinneberg, bin zwar erst relativ frisch richtig aufs MTB gekommen aber bin aktuell fleißig und begeistert mit meinem Bike (Cube LTD Race 29") unterwegs.
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, ob man gemeinsam mal etwas fahren kann.
Ich würde mich freuen, was von dir oder vielleicht auch anderen aus der Nähe zu hören.

Liebe Grüße :)
 
Dabei seit
24. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Moinmoin an die Nordlichter,

ich wohne im Bereich IZ-NMS, also noch einen kleinen Tick nördlicher. Ich bin vor allem
im Bereich Aukrug/Boxberg/Bünzau unterwegs. Würde mich freuen neue Bekanntschaften und vielleicht auch gemeinsame Touren zu machen. Bin schon seit ein paar Jahren auf dem Bike, jedoch durch Job und Familie leider kaum mehr als 50km die Woche, und die vor allem dann Abends (Sommer) oder am Wochenende.

Freue mich von jedem(r) zu hören!

Matthias
 

rhnordpool

Rainer Wahnsinn
Dabei seit
14. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
2.104
Standort
Bad Kreuznach
Habt ihr Euch schonmal in den norddeutschen Lokalforen (hier gaaaanz weit nach unten scrollen) gemeldet?
Ist wahrscheinlich einfacher bei vorhandenen Gruppen mitzufahren als hier auf große Resonanz zu hoffen.
 
Dabei seit
24. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
0
Danke Rainer! Die "größeren" Gruppen hier im Norden sind bekannt 😇 aber neue, nette Leute
treff ich gerne real oder online auch anderswo 😉 die längste Bekanntschaft/Freundschaft zum Biken kam aus dem Verkauf von Bike-Teilen in den Kleinanzeigen 🥳
 
Oben