MTB Fahrer/innen Hamburger Norden gesucht

Registriert
29. Oktober 2019
Reaktionspunkte
100
Hallo,

ich komme aus Elmshorn und suche gleichgesinnte aus dem Hamburger Norden oder Elmshorner Umgebung.
 
Hallo Calitreter,

ich komme aus Pinneberg, bin zwar erst relativ frisch richtig aufs MTB gekommen aber bin aktuell fleißig und begeistert mit meinem Bike (Cube LTD Race 29") unterwegs.
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, ob man gemeinsam mal etwas fahren kann.
Ich würde mich freuen, was von dir oder vielleicht auch anderen aus der Nähe zu hören.

Liebe Grüße :)
 
Moinmoin an die Nordlichter,

ich wohne im Bereich IZ-NMS, also noch einen kleinen Tick nördlicher. Ich bin vor allem
im Bereich Aukrug/Boxberg/Bünzau unterwegs. Würde mich freuen neue Bekanntschaften und vielleicht auch gemeinsame Touren zu machen. Bin schon seit ein paar Jahren auf dem Bike, jedoch durch Job und Familie leider kaum mehr als 50km die Woche, und die vor allem dann Abends (Sommer) oder am Wochenende.

Freue mich von jedem(r) zu hören!

Matthias
 
Habt ihr Euch schonmal in den norddeutschen Lokalforen (hier gaaaanz weit nach unten scrollen) gemeldet?
Ist wahrscheinlich einfacher bei vorhandenen Gruppen mitzufahren als hier auf große Resonanz zu hoffen.
 
Danke Rainer! Die "größeren" Gruppen hier im Norden sind bekannt ? aber neue, nette Leute
treff ich gerne real oder online auch anderswo ? die längste Bekanntschaft/Freundschaft zum Biken kam aus dem Verkauf von Bike-Teilen in den Kleinanzeigen ?
 
Ich komme ebenfalls aus Elmshorn und hoffe das noch jemand hier liest, obwohl der Thread schon über ein Jahr alt ist.
Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten