MTB Fahrer zwischen Ochsenfurt und Würzburg hier ?

Registriert
31. Dezember 2005
Reaktionspunkte
4
Hallo und ein Guten tag zusammen,

Sind hier MTB Fahrer unterwegs die sich in den Wäldern zwischen Ochsenfurt und Würzburg gut auskennen ?

Die quasi schon fast jeden weg wie ihre eigenes Wohnzimmer kennen ?

Gruss und ein sonniges we
 
Grüß Gott,

komme aus dem Kitzinger Raum und suche auch nach Leuten, die hier in der Umgebung mal ein bisschen radeln wollen. Bin dank Dachträger mobil, und kann auch gerne Richtung OCH, WÜ kommen.

Grüße!
 
Hallo,
Du meinst Zell am Main bei Würzburg, oder? Ich komme eher aus der anderen Richtung und fahre normalerweise in der Gegend um Castell (Schwanberg, Schlossberg,...). Würde aber gerne auch mal andere Strecken in der Region kennenlernen. Bei Würzburg gibt es ja einiges, ich habe es bisher aber nicht geschafft wie schon länger geplant dort mal zu einer DAV Tour zu gehen, daher vielleicht auf diesem Weg...

Zeitlich bin ich relativ flexibel, die nächsten Wochenenden werden aber wahrscheinlich schwierig, da ich nächstes WE vermutlich weg bin und übernächstes den Maintal Marathon in Güntersleben mitfahre.
Hinsichtlich der fahrweise sollte es passen - bei mir aktuell meistens die Hausrunde mit i.d.R rund 35 km (manchmal mehr) und einem Schnitt von 15 bis 19,5 km/h, je nachdem welches Rad ich nehme, welches Wetter, ob ich eher die längere oder kürzere Runde fahre, eher ans Limit gehen oder einfach nur ein wenig fahren will etc. Immer auch lieber technisch, möglichst viele Trails und möglichst wenig Asphalt und Schotter (was bei Würzburg sicher etwas anderes bedeutet als hier, da es dort vermutlich deutlich mehr zusammenhängende Trails gibt). Springen kann ich dir beibringen 😉

Daher mal von meiner Seite: Gerne (Termin)Vorschläge für Ausfahrten in der Region Würzburg oder auch im Kreis Kitzingen, Ochsenfurt etc. Oder bei Interesse auch um nach Castell zu kommen, dann kann ich eine Tour über Friedrichsberg, Schlossberg, Schwanberg, Burgruine Speckfeld etc. anbieten.
 
Zurück
Oben Unten