MTB FahrerInnen in und um Paderborn

Registriert
23. Juni 2022
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich bin nach Paderborn gezogen und suche Leute für MTB Touren. (eventuell auch als kleine Gruppe oder schon aktive Gruppen)
Fahre aktuell 30-50km Touren mit Steigerungspotenzial bei den Höhenmeter ^^

Gibts wen wer auch Lust hat?

Gruß
Mario
 
Hey Mario,

herzlich willkommen in Paderborn :daumen:
Wie sehen denn bei dir typische Touren aus? Eher gemütlich Feld- und Forstwege oder schon eher traillastig und gerne auch mal etwas rauer?

Ich bin in der Regel ein- bis zweimal pro Woche in oder um Paderborn unterwegs. Dabei meist auch so zwischen 30 und 50km mit ca. 500 bis 1000hm.

Viele Grüße
Julian
 
Hey Mario,

herzlich willkommen in Paderborn :daumen:
Wie sehen denn bei dir typische Touren aus? Eher gemütlich Feld- und Forstwege oder schon eher traillastig und gerne auch mal etwas rauer?

Ich bin in der Regel ein- bis zweimal pro Woche in oder um Paderborn unterwegs. Dabei meist auch so zwischen 30 und 50km mit ca. 500 bis 1000hm.

Viele Grüße
Julian
Hi Julian :)

vielen Dank!
Gerne auch mit Trails, auch wenn ich mir die ganz krassen aktuell nicht zutraue. Im Moment bin ich mir leider zu unregelmäßig unterwegs aber wenn, sind es auch 30-50km und um die 500hm. Um die 1000hm würde ich mir aktuell noch nicht zutrauen.
Können gerne mal eine Tour planen!

Viele Grüße
Mario
 
Hey Mario,

ich wollte morgen Vormittag mal eine Runde fahren, hast du Interesse? Wann und wo genau weiß ich noch nicht, das könnten wir dann noch besprechen.

Viele Grüße
Julian
 
Hallo, gibt es hier noch Interesse an Touren? Komme zwar nicht direkt aus Paderborn, aber vielleicht lassen sich ja trotzdem gemeinsame Touren einrichten.
 
Dann bist du vermutlich häufiger im Sauerland unterwegs, oder? Ich arbeite in Brilon und fahre gerne nach der Arbeit noch eine Runde in der Gegend.

Evtl. wollte ich morgen Vormittag eine Runde in Paderborn fahren.
 
Moin,
seid ihr ab und zu noch in PB unterwegs?
Ich heiße Markus, wohne schon ewig hier, fahre aber eigentlich nur Straßen und Feldwege mitm Renner.
Bin auf der Suche nach guten mtb-Touren.
Hab neulich eine kleine Runde durch das Dunetal Rtg Neuenbeken gemacht. 40 km / 600 hm waren kein Problem.
Viele Grüße und schönes Wochenende
 
Hey Markus,
ich fahre ziemlich regelmäßig in oder um Paderborn, meist sind das dann Feierabendrunden mit so 40 km und 600 bis 800 hm. Dabei dann möglichst wenig Straße, dafür viele Trails.
Viele Grüße
Julian
 
Hi Julian,
entschuldige die späte Rückmeldung und danke dir für das Angebot.
In der Woche hab ich dienstags und donnerstags nach Feierabend Zeit für eine Runde.
Gib einfach Bescheid, wenn du los fährst und einen Treffpunkt ;o
Grüße und einen schönen Abend
Markus
 
Zurück
Oben Unten