Mtb Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Registriert
1. Februar 2021
Reaktionspunkte
1
Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber ich habe nie eine richtige Antwort gefunden. Ich habe mir jetzt ein neues Bike zugelegt (Yt Capra 29) und das passt nicht mehr auf meinen Fahrradträger, deshalb suche ich einen neuen. Ich wollte fragen was ihr für ein benutzt oder ob ihr ein empfehlen könnt der gut geeignet ist für Bikes mit breiten Reifen und langen Radstand?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort!
 
Ich habe einen Atera Strada DL3. Nimmt auch dicke Reifen ganz gut auf. Ich hab am LV 601 einen Radstand von 1270 mm mit 2,6" Reifen. 3" am Hardtail gehen mit etwas Nachdruck auch. Beim Radstand ist noch Luft nach oben. Außerdem hater (war für mich wichtig) einen guten Abklappmechanismus
 
Zurück
Oben Unten