MTB Fahrtechnik: "Step-up" - "Step-down" springen

Find ich auch sehr schön erklärt, auch wenn ich bisher nur 2 verschiedene Step-up-step-down´s gesprungen bin, hab ich ne Menge spass daran.

War am Anfang schon eine überwindung auf einer 2meter hohen Holzerhöhung zu landen, die keinen Fallschutz hat, aber nach ein zwei mal oben aufkommen, kam auch die Sicherheit.

Wo steht denn der im Video? Schaut auch sehr schön zu fahren aus.
 
Sehr schön und anschaulich erklärt. Sehr geil!
Da kann sich so manche "renommierte Bikeschule" noch einiges abschauen!

Freu mich schon auf weitere Folgen...
 
Da kann sich so manche "renommierte Bikeschule" noch einiges abschauen!

Die meisten Bikeschulen haben halt eher Tourenfahrer als Zielgruppe, die wird so etwas kaum interessieren ;) Aber gut, dass auch diese Nische bedient wird, bisher hat mir dazu immer der Fahrtechnik-Teil in der FREERIDE gefallen.

Ride on,
Marc
 
Die meisten Bikeschulen haben halt eher Tourenfahrer als Zielgruppe, die wird so etwas kaum interessieren ;)
Die meisten Bikeschulen haben halt eher Tourenfahrer als Trainer, die wird so etwas kaum interessieren
wink.gif

Wobei die Bezeichnung "Tourenfahrer" mittlerweile schon sowas von ausgelutscht ist :o
 
finde ich auch sehr gut gelungen das Video,
Step up ......................................... step down
mach mir Persönlich auch viel Spass,
die konstruktion sieht auch Vernünftig aus!

Gefällt Mir!
 
Zurück
Oben Unten