MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem

Wer Stevie Schneider auf Instagram folgt, kann sich denken, welche Marschrichtung TRIPIN nimmt: Eine Zickzackroute quer durch fantastisches Biken, guten wie schlechten Geschmack bis hin zu epischen Bildern – inklusive Gastauftritt von Fabio Wibmer als Stevie Schneider-Fanboy.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem“ im Newsbereich lesen


 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte Reaktionen
627
Ort
Dahoam.
Bester Mann! <3

Hatte letztes Jahr einmal die Ehre hinter diesem Wahnsinnigen in einen Trail einzubiegen, absolut geil :D
 

spümco

schmierfink
Dabei seit
18. April 2004
Punkte Reaktionen
267
Eigentlich bin ich eher für weniger denn mehr, hier ist´s aber komischerweise andersrum - Film des Jahres:daumen:
 

GeneralStone

Eine Erscheinung
Dabei seit
27. Juni 2018
Punkte Reaktionen
8.766
Ort
Bonn
Hat was von :ka:
SchleFaZ.jpg
 
Dabei seit
5. Februar 2008
Punkte Reaktionen
695
Ort
Erlangen
Bike der Woche
Bike der Woche
Hat alles und noch mehr, was die Klassiker hatten, geile Musik, Action, abgedreht, und zusätzlich noch Fäkalhumor und Sexismus!

Es wurde nicht zu viel versprochen, wer das erwartet hatte, sollte zum Psychiater.
 
Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte Reaktionen
84
Selten/lange nicht mehr so ein geiles, erfrischendes Video gesehen. Und auch noch die richtige Prise Humor dabei. Über das Fahren brauche ich nicht zu schreiben. Ist eh top
 
Oben