MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem

Wer Stevie Schneider auf Instagram folgt, kann sich denken, welche Marschrichtung TRIPIN nimmt: Eine Zickzackroute quer durch fantastisches Biken, guten wie schlechten Geschmack bis hin zu epischen Bildern – inklusive Gastauftritt von Fabio Wibmer als Stevie Schneider-Fanboy.


→ Den vollständigen Artikel „MTB-Film TRIPIN: Stevie Schneider hält die Welt in Atem“ im Newsbereich lesen


 
Bester Mann! <3

Hatte letztes Jahr einmal die Ehre hinter diesem Wahnsinnigen in einen Trail einzubiegen, absolut geil :D
 
Eigentlich bin ich eher für weniger denn mehr, hier ist´s aber komischerweise andersrum - Film des Jahres:daumen:
 
Bisschen Fäkalhumor und nen nackten Arsch dazu schon hat man ein tolles Video, großartig!!!

:wut:
 
Hat was von :ka:
SchleFaZ.jpg
 
Hat alles und noch mehr, was die Klassiker hatten, geile Musik, Action, abgedreht, und zusätzlich noch Fäkalhumor und Sexismus!

Es wurde nicht zu viel versprochen, wer das erwartet hatte, sollte zum Psychiater.
 
Selten/lange nicht mehr so ein geiles, erfrischendes Video gesehen. Und auch noch die richtige Prise Humor dabei. Über das Fahren brauche ich nicht zu schreiben. Ist eh top
 
Zurück
Oben Unten