Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inimtb schrieb:Wie sieht es aus Mädels, nicht mal wieder Lust zum Biken? Siehe Termine!!!
LG von Ines
. Wünsche Euch schönes Wetter auf der Tour.Stimmt, aber da isch a schee!sibby08 schrieb:Hallo Ines,
ändere mal das Bundesland, Hennef ist in NRW und nicht in Baden Würtenberg. Wünsche Euch schönes Wetter auf der Tour.
Kalinka schrieb:Stimmt, aber da isch a schee!
1/2 Schwoob(genetisch betrachtet)Eifelwolf schrieb:Woher waisch...? Biss Du aah a Gelbfiesler oder a Schwoob?
Kalinka schrieb:Hallo Mädels,
wie wäre es Rosenmontag mit einer kleinen Runde?
Latürnich in Verkleidung![]()
...ich komme als bikerin![]()
Da ich ca. 3h arbeite am Vormittag ist, 13:00-14:00 als Startzeit, Fahrzeit 2-3h angedacht, LAANGSAM!

Kann ich mir garnicht vorstellen...steht Dir aber sicher gut!!!Cheetah schrieb:Ich komme als Mann!![]()
![]()
7bergezwerg schrieb:Hallo Frauentreff,
ich bin neu hier und hab natürlich Fragen über Fragen.
Wo fahrt ihr? Wann, Wie und nehmt ihr auch Anfänger mit und wie
sieht es aus mit den Männern? An wen muss man sich wenden? ........
Lissy
Also wirklich...hab ich mich je beklagt...höchstens über Männer im allgemeinenon any sunday schrieb:Die gute Frau Kalinka kann dir da sicher helfen. In Bezug auf Männer würde ich mich aber nicht an sie wenden, hat da ein äußerst merkwürdiges Exemplar abbekommen.![]()

Hallo, wünsche dir gute Besserung.Kalinka schrieb:
Männer dürfen nur mit, wenn die Frauenquote >50% bleibt und sie sich ans Technikschwafelverbot halten![]()
Rosenmontag sieht eher schlecht aus, da ich gerade eine fette Erkältung habe
Kalinka schrieb:Männer dürfen nur mit, wenn die Frauenquote >50% bleibt und sie sich ans Technikschwafelverbot halten![]()
Lipoly schrieb:cool!
ich bin jetzt sogar noch langsamer bergauf weil ich noch nen schwereren rahmen bekomme!!
um wieviel uhr sind die touren denn dann wieder? muss gucken ob ich das überhaupt schaffe
lg
lars

Kalinka schrieb:Hallo Mädels,
Wer mag mit mir keuchend und röchelnd durch die Wälder um SU/Hennef biken?
Cheetah schrieb:Hi,
ich fühle mich direkt angesprochen, mal sehen ob ich es einrichten kann.
Frankziska und LarsineLipoly schrieb:ne "langsame" tour in hennef ohne frank und mich? nicht auszudenken![]()
![]()
mfg lars
, ich wußte schon immer daß Ihr einen extrem feminienen Touch habt
??Andreas-MTB schrieb:Frankziska und Larsine, ich wußte schon immer daß Ihr einen extrem feminienen Touch habt
![]()
![]()
sibby08 schrieb:... das sagt gerade der "Frauenversteher"![]()
Sibby