MTB-Frauentreff

Leider war bei der heutigen Frauenrunde nur eine Frau, und das war ich, aber es haben sich noch zwei nette Herren dazu gesellt - Peter (mtb309) und Markus (noch nicht im Forum). Wir sind einmal um den Wahnbachsee gefahren. Das Wetter hat gut mitgespielt. Aber wie das so ist mit den Herren, die waren ganz schön schnell - Hechel - Zum Glück haben wir dann den Freund Georg (Hompage: www.kamikaze-biker.de - das sagt ja alles) von Markus unterwegs getroffen und die beiden sind dann zusammen weiter gerast. Peter und ich haben die Runde gemütlich beendet. Es war sehr schön. Gerne wieder.:daumen:

Hallo Ines,
es war 'ne gute Tour gestern, wie du uns um die Wahnbachtalsperre geguidet hast. Strecke und Landschaft sowie Mitfahrerin waren prima. Außerdem habe ich mich sehr angenehm unterhalten.
Da ich auch ein wenig Statistik betreibe, habe ich mir die Tourdaten nachher mal angeschaut: 550 Höhenmeter in 2 Stunden, das war gar nicht ohne, von wegen "Frauenrunde" ....:D
aber wahrscheinlich lag es nur an Herrn Doktor, der uns mächtig gezogen hat.
Bis demnächst mal wieder.
Peter

Schade das ihr so weit weg seid.... Sonst würde ich gerne mal mit euch fahren.
Na ja, ich such zur Zeit nen neues Auto (wo dann mein Radl reinpasst) dann besuch ich euch mal:)

Liebe Grüße aus Burscheid (35km oberhalb von Köln)

Solanum

Hallo Mädels,
wie wäre es Rosenmontag mit einer kleinen Runde?
Latürnich in Verkleidung
smiley-channel.de_haare017.gif

...ich komme als bikerin
smiley-channel.de_sport034.gif

Da ich ca. 3h arbeite am Vormittag ist, 13:00-14:00 als Startzeit, Fahrzeit 2-3h angedacht, LAANGSAM!

Kalinka schrieb:
Hallo Mädels,
wie wäre es Rosenmontag mit einer kleinen Runde?
Latürnich in Verkleidung
smiley-channel.de_haare017.gif

...ich komme als bikerin
smiley-channel.de_sport034.gif

Da ich ca. 3h arbeite am Vormittag ist, 13:00-14:00 als Startzeit, Fahrzeit 2-3h angedacht, LAANGSAM!

Ich komme als Mann!:lol: :lol:

Hallo Frauentreff,
ich bin neu hier und hab natürlich Fragen über Fragen.

Wo fahrt ihr? Wann, Wie und nehmt ihr auch Anfänger mit und wie
sieht es aus mit den Männern? An wen muss man sich wenden? ........

Lissy

7bergezwerg schrieb:
Hallo Frauentreff,
ich bin neu hier und hab natürlich Fragen über Fragen.

Wo fahrt ihr? Wann, Wie und nehmt ihr auch Anfänger mit und wie
sieht es aus mit den Männern? An wen muss man sich wenden? ........

Lissy

Die gute Frau Kalinka kann dir da sicher helfen. In Bezug auf Männer würde ich mich aber nicht an sie wenden, hat da ein äußerst merkwürdiges Exemplar abbekommen. :D

on any sunday schrieb:
Die gute Frau Kalinka kann dir da sicher helfen. In Bezug auf Männer würde ich mich aber nicht an sie wenden, hat da ein äußerst merkwürdiges Exemplar abbekommen. :D
Also wirklich...hab ich mich je beklagt...höchstens über Männer im allgemeinen:D

Schau einfach in die Termine und den Thread, da steht dann alles drin.
Im Moment ist Winterweicheipause, aber ab mehr als 10°C werden wir wieder unter der Woche Mittwochs 1,5-3 h leicht und einfach durch das Siegburger Umland rollen. 7-gebirge muss noch erkundet werden...ist aber unter der Woche auch schön.
Männer dürfen nur mit, wenn die Frauenquote >50% bleibt und sie sich ans Technikschwafelverbot halten;)
Rosenmontag sieht eher schlecht aus, da ich gerade eine fette Erkältung habe

Kalinka schrieb:

Männer dürfen nur mit, wenn die Frauenquote >50% bleibt und sie sich ans Technikschwafelverbot halten;)
Rosenmontag sieht eher schlecht aus, da ich gerade eine fette Erkältung habe
Hallo, wünsche dir gute Besserung.

schön das ich endlich die Bedingungen weiß um mal bei euch mitzuradeln.
Viele Grüße
Klaus

Kalinka schrieb:

cool!
ich bin jetzt sogar noch langsamer bergauf weil ich noch nen schwereren rahmen bekomme!!
um wieviel uhr sind die touren denn dann wieder? muss gucken ob ich das überhaupt schaffe

lg
lars

Puh - Mittwochs geht gar nicht, da mach ich mit ein paar anderen alten Mädchen Fitness. Aber wenn ich mal einen Wochenendtermin bei Euch sehe schließe ich (und vielleicht meine bessere Hälfte) mich gerne mal an. Bis dahin wünsche ich Euch spassige Trails

Lissy

Hallo Mädels,

es ist bald WE und ich muss nicht arbeiten.
Es bietet sich an mal wieder eine Einsteigerrunde zu biken. Dank eines nicht endenwollenden Hustens soll es aber gaaaanz leicht, langsam und flach sein. Wer mag mit mir keuchend und röchelnd durch die Wälder um SU/Hennef biken?

Cheetah schrieb:
Hi,
ich fühle mich direkt angesprochen, mal sehen ob ich es einrichten kann.

ne "langsame" tour in hennef ohne frank und mich? nicht auszudenken:daumen: :daumen:
doch werde ich cube fahren und muss halt dann delgadomässig die berge rauf fahn:lol:

mfg lars

Zurück