Kalinka
Talentfrei und motzig!
Lipoly schrieb:Also mir ists egal wo ob ich von Weldergoven nach Happerschoß fahre oder von Weldergoven zur Sieglinde ist vom Weg gleich(nurnicht von der Höhe)
Wie sieht es mim Wetter aus? Solange es nicht regnet auf jeden Fall oder bei kleinsten Anzeichen wirds abgeblasen?
Wie kommt ihr alle dahin? fahrt ihr alle mim Auto oder kommt einer an Weldergoven vorbei gefahn sodass ich nicht so alleine Happerschoß hochstrampeln muss![]()
EDIT: Hier mal ne Karte von Happerschoß ich kenne mich da nicht wirklich aus kann da vielleicht mal einer mit Paint ein Kreuz rein machen wo ihr meint das der Sammelpunkt ist? wäre sehr nett
Gruß Lars
Hi Lars, kann Dir nicht helfen, finde es auf dem Kartenausschnitt nicht sicher (Orientierungslegastenikerin) und habe keine Zeit noch eine andere Karte zu finden.
Komme selber mit dem Rad von Siegburg.
Vielleicht kann Frank Dir netterweise nen Marker setzten, ansonsten sicherheitshalber um 17:00 an der Sieglinde.
Muss weiterarbeiten bis gleich .
)
) ein und ihr könnt mit mir rechnen wenn ich nicht vom Auto überfahn werde
;wenn du hilfe oder webspace brauchst kannste dich melden, Kalinka! wenn du die per mail(eine mail aber nicht größer als 4mb) an mich schickst sind sie kurze zeit später drinne und in der richtigen Größe! E-Mail ist larshillebrechtÄDweb.de anstatt ÄD dann ein @ machen is wegen spam
(Zitat aus dem Film "Das Leben des Brian", Mutter des Brian zu den heiligen drei Königen)
Treffpunkt könnte das Aggerschlößchen sein (Lohmar-Wahlscheid).