MTB für Schularbeit gesucht!

Registriert
14. Mai 2005
Reaktionspunkte
4
Ort
Birkenbeul
Hallo, ich suche noch fahrtüchtige Mountainbikes (26 Zoll-Räder) für meine Schüler (Klasse 5 bis 10). Sicher hat der ein oder andere von euch noch eins im Keller, was er nicht mehr benötigt.
Ich habe an meiner Schule ein Fach eingeführt, dass Handwerk (Bikereparaturen), Sport (MTB!) und Kommunikation (Raceberichte, etc.) miteinander verbindet.

Da wir eine Schule sind, zu der viele Kinder mit dem Bus gefahren werden, benötige ich noch einige Exemplare.

Die Ansprüche sind nicht besonders hoch, es sollten aber keine Baumarktgurken sein.

Ich würde mich freuen, wenn es mir gelänge auf diesem Weg ein paar Bikes zu bekommen.

Bitte PM oder mail mir ein Bild [email protected]

Gruß Bonne
 
Hi Bonne,
leider kann ich Dir bzgl Bike nicht weiterhelfen, sorry,
aber :daumen:

Kids on bike find ich richtig gut!
 
Zurück
Oben Unten