Mtb für Stadt und Land

Der ist dann auch @Orby tauglich. Wo isser eigentlich?
Biken :D
Gestern erst erneut gemerkt was ein anderer Reifen ausmachen kann. Hab jetzt 5mm mehr Federweg am HT hinten, gefühlt ;)

Hier in diesem Thread tue ich mich schwer. Für mich sind meine zwei Bikes Sportgeräte. Sogar ein Pendelbike würde ich vermutlich "inkognito herrichten". Technik muss funktionieren und will deswegen gepflegt werden. Die Vorstellung mein Sportgerät ab zu stellen geht gar nicht.
Stadtschl..... und Sportgerät, beides her.
 
also ich hab jetzt mal ein paar händler abgeklappert, aber keiner hatte was brauchbares mehr. ich solle mitte oktober wiederkommen, wenn die neue saison beginnt
 
Ich zitiere mich mal selbst:

"Mal ein Tipp an alle Neubike-Käufer.
Bikes kauft man im Januar.
Da stehen die neuen Modelle bei den Händlern und die haben Zeit ;)
Im Frühjahr bricht dann dort immer die Hölle los und die Lieferzeiten werden länger.
Ende der Saison sind dann nur noch die Ladenhüter da oder die Randrahmengrößen."
 
Ich zitiere mich mal selbst:

"Mal ein Tipp an alle Neubike-Käufer.
Bikes kauft man im Januar.
Da stehen die neuen Modelle bei den Händlern und die haben Zeit ;)
Im Frühjahr bricht dann dort immer die Hölle los und die Lieferzeiten werden länger.
Ende der Saison sind dann nur noch die Ladenhüter da oder die Randrahmengrößen."
Pssst...??
 
Ich war vor zwei jahren zwischen Weihnachten und Neujahr im Trekstore, weil ich an nem Remedy 8 interessiert war.
"Eins ist noch lieferbar" :lol:
Der hat den Monitor umgedreht - hat gestimmt.
 
Wenn dann wieder bikes verfügbar sind:

BMC Twostroke, Trek Procaliber und Scott Scale gibt’s hier in Hannover:
https://www.biketime.de/
Orbea Alma, Specialized Chisel oder Epic HT wären weitere Kandidaten. Werden bestimmt auch Händler in der Nähe haben. Kann man auf der jeweiligen Homepage suchen.

Radon Jealous AL finde ich auch gut, kannst natürlich auch in Carbon nehmen. Wobei ich für den Alltag eher von Carbon Abstand nehmen würde.

mal ne andere Frage: bist du überhaupt schon ausgewachsen? Weiß nicht, ob ich jetzt 2500,- auf den Tisch legen würde, wenn dir das bike in 2 Jahren nicht mehr gescheit passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten