MTB Fully 29" Bike um 2000 Euro statt 4000 Euro!!!

Ich habe schon ein neues Bike um die Hälfte gekauft:

• Umfrageteilnehmer
    52
Punkte Reaktionen
7.287
Punkte Reaktionen
62
Zu klein und gerade mal 30%, Thema verfehlt, setzen! :bier:
Eher das hier
Stärken & Schwächen
Stärken & Schwächen
  • Mit 110mm Federweg vorne und 130mm hinten ist dieses MTB vielseitig einsetzbar
  • Leichter Rahmen aus Advanced-grade composite
  • Boost Einbaubreite vorne und hinten für steifere Laufräder und eine noch präzisere Lenkung
  • Die auffällige Farbe muss dir gefallen

• Rahmen: Advanced-Grade Composite, 110mm Maestro Suspension / ALUXX SL Rear
• Gabel: RockShox Revelation RC, 130mm Travel, Solo-Air, Boost 15x110 Maxle Stealth, Tapered
• Federung hinten: RockShox Deluxe RT, Trunnion Mount
• Lenker: Giant Contact Trail, 780x31.8mm
• Vorbau: Giant Contact
• Sattelstütze: Giant Contact Switch, Dropper post with Remote, 30.9mm
• Sattel: Giant Contact(Neutral)
• Schalthebel: Shimano SLX, 1x11
• Schaltwerk: Shimano SLX
• Bremsen: Shimano SLX [F] 180mm [R] 180mm, Hydraulic Disc
• Bremshebel: Shimano SLX
• Kassette: Shimano SLX, 11-46t
• Kette: KMC X-11
• Kurbel: Shimano SLX, 32t
• Bottom Bracket: Shimano PressFit
• Laufräder: Giant TRX 1 27.5 Carbon WheelSystem [F] Boost 15x110 [R] Boost 12x148
• Reifen: [F] Maxxis Forekaster 27.5x2.35, 60 TPI, EXO, TR, Tubeless, [R] Maxxis Forekaster 27.5x2.20, 60 TPI, EXO, TR, Tubeless
• Extras: Factory Tubeless
• Gewicht: 12,1 kg (von Giant gewogen)

Danke für den TIP!:)

Jaerrit

Halb Mettbrötchen, halb Köftespieß
Punkte Reaktionen
22.037
Ich hab jetzt alle Schnäppchenbikes aus den Links aufgaykauft, ewentuhwell kann mir bitte nochmal wer so richtige Schnapper posten, so dicke hab ich es jetzt auch nicht mehr, also ab sofort nur noch Bikes mit min. 70% Rabatt, Danke.
Der Einfachheit halber könnt Ihr mir die Bikes auch direkt bestellen, habe ich meine Kreditkartendaten und meine Lieferadresse hinterlegt, hierzu einfach beim TE auf Ignore klicken und es öffnet sich ein Fenster mit den Kreditkartendaten und meiner Adresse :daumen:

Punkte Reaktionen
1.183
Außerdem würde ich mit dem XC Fully nicht gerne mit 60km/h im downhill gegen einen Baum fahren wollen. Gibt’s bessere bikes für.

judy-schreiber

Hab ein Wischhandy
Punkte Reaktionen
412
Geh in den Radladen deines Vertrauens, kauf 3 Bikes zum Listenpreis (3500+ Preisklasse), und freu dich das du aufs vierte dann 50% kriegst.

Alles andere ist unrealistisch, 50% Händlermarge sind ja nirgens mehr drauf, und unter EK wird keiner was verkaufen.

Punkte Reaktionen
62
Doch, weil Lagerhaltung auch Geld kostet und alte Modelle den Platz für neue blockieren. Sowas muss der Händler dann aus seiner gesamten Marge finanzieren. Daher gibt es bei Händlern oft größere Rabatte, als bei Versendern.
Genau um diese Händler, die gerade aktuell Ihre Bikes reduziert verkaufen, von denen wäre es toll wenn Ihr Links hier posten könntet.

Punkte Reaktionen
62

auch ein super günstiges bike! das einen Besitzer sucht, superviel Federweg bringt sicher viel spass, aber auch sehr leicht im Verhältnis dazu!
ist doch eine richtige spass Maschine.

Jaerrit

Punkte Reaktionen
22.037
Hier noch was, leider auch nur 49% Rabatt

Punkte Reaktionen
309
Irgendwie wären alle weiteren Tipps ja hier https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaegerthread-neu.617540/ besser aufgehoben......

• NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Grundsätzlich KEINE Diskussion
  • Der Thread wird regelmäßig gesäubert, das heißt, Angebote werden nach ca. 30 tagen gelöscht
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein !

Punkte Reaktionen
62
Auf gar keinen Fall, das ist ein persönlicher Kaufberatungs- und Schnäppchensammelthread exklusiv für den TE, Du Banause :mad:
da gebe ich dir recht, aber nicht exklusiv für mich, sondern für alle die sich die mühe machen diese beiträge zu lesen.
also bitte einfach stark reduzierte mtb angebote posten! es ist für alle ein schnäppchen da!

Punkte Reaktionen
62
Irgendwie wären alle weiteren Tipps ja hier https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaegerthread-neu.617540/ besser aufgehoben......

• NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Grundsätzlich KEINE Diskussion
  • Der Thread wird regelmäßig gesäubert, das heißt, Angebote werden nach ca. 30 tagen gelöscht
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein !
das ist mir zu weit gegriffen, wir wollen ja konkret ein stück Mountainbike, und keine Komponenten kaufen!

Punkte Reaktionen
368
da gebe ich dir recht, aber nicht exklusiv für mich, sondern für alle die sich die mühe machen diese beiträge zu lesen.
also bitte einfach stark reduzierte mtb angebote posten! es ist für alle ein schnäppchen da!

Viel Spaß. Auch wenn ich mir für den reduzierten Preis immer noch 2-3 Fahrräder kaufen würde...

Punkte Reaktionen
309
Auf gar keinen Fall, das ist ein persönlicher Kaufberatungs- und Schnäppchensammelthread exklusiv für den TE, Du Banause :mad:
Ich will auch so ein eigenen sried.
Könnt ihr mir bitte Schnäppchen I Baiks hier posten?
Iss ja (so hab ich es jetzt verstanden) ein Billigbike sried
Ich will zwar keins und brauche auch keines aber vielleicht freut sich ja jemand anderes (ich weiß, ich bin ein Gutmensch)

Jaerrit

Punkte Reaktionen
22.037
Ich will auch so ein eigenen sried.
Könnt ihr mir bitte Schnäppchen I Baiks hier posten?
Iss ja (so hab ich es jetzt verstanden) ein Billigbike sried
Ich will zwar keins und brauche auch keines aber vielleicht freut sich ja jemand anderes (ich weiß, ich bin ein Gutmensch)
Hier bitte :love:

Edit:
shit, sehr gerade du suchst ja ein I Baik, Ich depp

Edit2: so, jetzt aber, Bitteschön :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Oben