MTB Fully 29" Bike um 2000 Euro statt 4000 Euro!!!

Ich habe schon ein neues Bike um die Hälfte gekauft:


  • Umfrageteilnehmer
    52
Zu klein und gerade mal 30%, Thema verfehlt, setzen! :bier:
Eher das hier
https://www.mantel.com/de/giant-anthem-advanced-2
Stärken & Schwächen
Stärken & Schwächen
  • Mit 110mm Federweg vorne und 130mm hinten ist dieses MTB vielseitig einsetzbar
  • Leichter Rahmen aus Advanced-grade composite
  • Boost Einbaubreite vorne und hinten für steifere Laufräder und eine noch präzisere Lenkung
  • Die auffällige Farbe muss dir gefallen

• Rahmen: Advanced-Grade Composite, 110mm Maestro Suspension / ALUXX SL Rear
• Gabel: RockShox Revelation RC, 130mm Travel, Solo-Air, Boost 15x110 Maxle Stealth, Tapered
• Federung hinten: RockShox Deluxe RT, Trunnion Mount
• Lenker: Giant Contact Trail, 780x31.8mm
• Vorbau: Giant Contact
• Sattelstütze: Giant Contact Switch, Dropper post with Remote, 30.9mm
• Sattel: Giant Contact(Neutral)
• Schalthebel: Shimano SLX, 1x11
• Schaltwerk: Shimano SLX
• Bremsen: Shimano SLX [F] 180mm [R] 180mm, Hydraulic Disc
• Bremshebel: Shimano SLX
• Kassette: Shimano SLX, 11-46t
• Kette: KMC X-11
• Kurbel: Shimano SLX, 32t
• Bottom Bracket: Shimano PressFit
• Laufräder: Giant TRX 1 27.5 Carbon WheelSystem [F] Boost 15x110 [R] Boost 12x148
• Reifen: [F] Maxxis Forekaster 27.5x2.35, 60 TPI, EXO, TR, Tubeless, [R] Maxxis Forekaster 27.5x2.20, 60 TPI, EXO, TR, Tubeless
• Extras: Factory Tubeless
• Gewicht: 12,1 kg (von Giant gewogen)

Danke für den TIP!:)
 
Ich hab jetzt alle Schnäppchenbikes aus den Links aufgaykauft, ewentuhwell kann mir bitte nochmal wer so richtige Schnapper posten, so dicke hab ich es jetzt auch nicht mehr, also ab sofort nur noch Bikes mit min. 70% Rabatt, Danke.
Der Einfachheit halber könnt Ihr mir die Bikes auch direkt bestellen, habe ich meine Kreditkartendaten und meine Lieferadresse hinterlegt, hierzu einfach beim TE auf Ignore klicken und es öffnet sich ein Fenster mit den Kreditkartendaten und meiner Adresse :daumen:
 
Geh in den Radladen deines Vertrauens, kauf 3 Bikes zum Listenpreis (3500+ Preisklasse), und freu dich das du aufs vierte dann 50% kriegst.

Alles andere ist unrealistisch, 50% Händlermarge sind ja nirgens mehr drauf, und unter EK wird keiner was verkaufen.
 
Doch, weil Lagerhaltung auch Geld kostet und alte Modelle den Platz für neue blockieren. Sowas muss der Händler dann aus seiner gesamten Marge finanzieren. Daher gibt es bei Händlern oft größere Rabatte, als bei Versendern.
Genau um diese Händler, die gerade aktuell Ihre Bikes reduziert verkaufen, von denen wäre es toll wenn Ihr Links hier posten könntet.
 
Irgendwie wären alle weiteren Tipps ja hier https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaegerthread-neu.617540/ besser aufgehoben......

  • NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Grundsätzlich KEINE Diskussion
  • Der Thread wird regelmäßig gesäubert, das heißt, Angebote werden nach ca. 30 tagen gelöscht
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein !
 
Auf gar keinen Fall, das ist ein persönlicher Kaufberatungs- und Schnäppchensammelthread exklusiv für den TE, Du Banause :mad:
da gebe ich dir recht, aber nicht exklusiv für mich, sondern für alle die sich die mühe machen diese beiträge zu lesen.
also bitte einfach stark reduzierte mtb angebote posten! es ist für alle ein schnäppchen da!
 
Irgendwie wären alle weiteren Tipps ja hier https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaegerthread-neu.617540/ besser aufgehoben......

  • NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
  • Grundsätzlich KEINE Diskussion
  • Der Thread wird regelmäßig gesäubert, das heißt, Angebote werden nach ca. 30 tagen gelöscht
  • Schnäppchen müssen als solche erkennbar sein !
das ist mir zu weit gegriffen, wir wollen ja konkret ein stück Mountainbike, und keine Komponenten kaufen!
 
Auf gar keinen Fall, das ist ein persönlicher Kaufberatungs- und Schnäppchensammelthread exklusiv für den TE, Du Banause :mad:
Ich will auch so ein eigenen sried.
Könnt ihr mir bitte Schnäppchen I Baiks hier posten?
Iss ja (so hab ich es jetzt verstanden) ein Billigbike sried
Ich will zwar keins und brauche auch keines aber vielleicht freut sich ja jemand anderes (ich weiß, ich bin ein Gutmensch)
 
Ich will auch so ein eigenen sried.
Könnt ihr mir bitte Schnäppchen I Baiks hier posten?
Iss ja (so hab ich es jetzt verstanden) ein Billigbike sried
Ich will zwar keins und brauche auch keines aber vielleicht freut sich ja jemand anderes (ich weiß, ich bin ein Gutmensch)
Hier bitte :love:

Edit:
shit, sehr gerade du suchst ja ein I Baik, Ich depp

Edit2: so, jetzt aber, Bitteschön :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten