MTB Fully Specialized Stumpjumper M4 expert, L, 26 Zoll 2

Dabei seit
9. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
obiges Fahrrad möchte ich mir kaufen.

Grund hierfür hatte vor 4 Jahren Bandscheiben Op , nun irgendwie hat der Arzt recht das Fahrrad fahren nicht so gut ist, fahre ein Hardtail :-(

Letzte Woche 2 Tage ein fully gefahren und keine Rücken Probleme, also muss ich eine Lösung finden.
Da ich im moment nicht zu viel Geld zur Verfügung max 500-600 habe dachte ich mir das ich ein älteres Modell nehme.

Habe ein Stumpjumper Modell 2004 gefunden wo ich sage das ist doch vom Preis Leistug sehr gut.
$_59.JPG


Haben die erfahrenen Radsportler Vorschläge oder Tipps, ausser ja gib mehr Geld aus, das kann ich gerade nicht :-(


ja ist ein altes Modell aber für 400 ist es doch aktzeptable.

Vielen dank & leieb Grüße

Patrick
 
Oben