MTB geklaut !

Dabei seit
5. November 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
Hallo,

mein mtb wurde mir heute aus der Einfahrt geklaut, es stand da nur kurze Zeit unbeaufsichtigt hinter dem Anhänger vom Auto, eigentlich kaum zu sehen... jetzt ist es nicht mehr da!

Ich möchte hier gar nicht schreiben was ich mit demjenigen anstellen würde der so dreist ist und sich auf fremdes Grundstück wagt und sich dann auch noch fremdes Eigentum aneignet! Das kann sich wohl jeder denken.

Hierum gehts:

http://fotos.mtb-news.de/p/1373057?page=2&in=user

Falls es jemand in Bielefeld sieht, oder wo auch sonst immer, bitte melden.

Danke
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
Hallo,

war eben bei der Polizei... anzeige gemacht. Die halten nun auch die Augen danach offen... mal sehen, vielleicht tauchts ja wieder auf, wenns nicht schon umlackiert irgendwo nach Syrien verfrachtet wurde...

Echt zum kotzen sowas, das erste selbstgebaute bike, in meiner lieblingsfarbe mit xtr 9-fach Schaltung, ich darf gar nicht dran denken :(

Natürlich bin ich auch etwas selber schuld, es da so stehen zu lassen... ich hatte es vergessen und es war dann schon leicht dunkel geworden, als ich geguckt hab wars weg. Dabei wohn ich in einer recht ruhigen vornehmen Ecke.

@wolfi
Bielefeld - Senne
 

wolfi

..........................
Dabei seit
5. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
125
Ort
puddingtown
Mach automatisierte Suchanfragen bei ebay und schau regelmässig bei ebay Kleinanzeigen rein. Mein bike ist nach einem Jahr wieder aufgetaucht. In Bielefeld!!

vrom schmartpfon
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
echt? da hast du aber ein glück gehabt.

was bedeutet automatisierte suchanfragen? der tipp mit ebay kleinanzeigen ist gut! danke.

Mein bike fehlt mir :-( Echt ärgerlich sowas.
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
hätt ich nicht geacht, sowas hier in senne...

ich hatte mir schon überlegt mein anderes bike als köder hinzustellen, aber dann müsste ich 3 std lang ununterbrochen beobachten... weiß nicht ob das was nützt.
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
na schlau kann man nicht sein wenn man sich ein mtb klaut.

aber vermutlich wirds nicht viel bringen.


meine theorie ist jedenfalls, dass derjenige das bike dort schon vorher (wo es noch hell war) gesehen haben muss und dann bei dunkelheit es sich geholt hat, daraus schließe ich, dass es jemand ist, der hier aus der gegend kommt und dass sich das bike dementsprechend noch hier befindet.
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
danke, sehr nett :)

auch wenn ich nun schon fast davon ausgehe, dass es verschwunden ist wie das Flugzeug MH370.

Ich darf gar nicht dran denken wie gut meine zuletzt gekauften Komponenten waren. Ein teurer Verlust der sich nur teuer ausgleichen lässt.
 
Dabei seit
30. April 2014
Punkte Reaktionen
1
halte (besonders dank der unüblichen Farbe) die Augen offen. Mache da aber wenig hoffnung.
Bestes
ein anderes Diebstahlopfer aus Bielefeld
P.S. Falls dir nen weißer Steppenwolf (limited t2) über den Weg läuft, leg ihn mal an die Leine, das ist dann bestimmt meines ;)
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bielefeld
klar mach ich. Tut mir ebenfalls leid für dich. Ich schätze mal da kommt man einfach nicht hinterher mit den gestohlenen bikes.

wo hast du es stehen lassen? öffentlich? falls ja, sowas würd ich nieeeee machen.
 
Oben