Mtb gesucht max 500 euro

Aber eines muss man sagen: Ich habe gerade nochmal auf kleinanzeigen gestöbert, da wird ja wirklich fast ausschließlich Schrott angeboten. Erschwerend kommt wohl noch zu, dass Oldenburg nun nicht gerade eine MTB-Hochburg ist...
Jip das ist leider so generell Niedersachsen hat glaube ich nicht sooo geile Stellen zum fahren.
Aber wenn man eins hat, dann findet man auch die Möglichkeiten. Zudem bin ich oft In der Nähe der Ostsee und da kenne ich auch ein paar geile Stellen.
Da fehlt bisher aber das Rad für 😂
 
Aber eines muss man sagen: Ich habe gerade nochmal auf kleinanzeigen gestöbert, da wird ja wirklich fast ausschließlich Schrott angeboten. Erschwerend kommt wohl noch zu, dass Oldenburg nun nicht gerade eine MTB-Hochburg ist...
Ja das stimmt, Niedersachsen ist jz glaube ich nicht sooo bekannt für tolle Strecken. Aber wenn man ein bike hat findet man auch Strecken.
Zudem bin ich auch öfter bei der Ostsee in der Nähe also Mecklenburg-Vorpommern, dq kenne ich ber ein paar schöne Wege
 
Ja das stimmt, Niedersachsen ist jz glaube ich nicht sooo bekannt für tolle Strecken. Aber wenn man ein bike hat findet man auch Strecken.
Zudem bin ich auch öfter bei der Ostsee in der Nähe also Mecklenburg-Vorpommern, dq kenne ich ber ein paar schöne Wege
Wow ich dachte ich hab die nachricht nicht abgeschickt und jetzt hab ichs doppelt geschrieben 😂😅
 
Hey Julian. Hab grad durch Zufall deinen Beitrag gesehen. Wo aus Niedersachsen kommst du denn?
mich wohne im Landkreis Stade und habe noch ein Scott Scale 970 Bj. 2017 mit nachgerüsteter Deore Bremse in XL stehen.
Hättest du da Interesse. Ich denke Preislich würden wir uns auch gut einig werden.
 

Anhänge

  • 06675EF8-683F-4A7F-881B-94F9C810FFCD.jpeg
    06675EF8-683F-4A7F-881B-94F9C810FFCD.jpeg
    519,3 KB · Aufrufe: 108
  • D84826CD-9B82-446C-A835-DE819CDD34C5.jpeg
    D84826CD-9B82-446C-A835-DE819CDD34C5.jpeg
    319,4 KB · Aufrufe: 108
Hattest Du Dir das Scott angeschaut?

p.s. Schade, gerade gesehen: Bei Kleinanzeigen verkauft jemand ein vier Monate altes Trek X Caliber 8 aus 2021 für 550 €, leider in L. Wenn Du noch wächst, wie Du sagst, wird es Dir dann wohl bald zu klein sein. Ansonsten hätte es das sein können, zumal Trek auch für Zweitbesitzer eine dreijährige Rahmengarantie gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du Dir das Scott angeschaut?

p.s. Schade, gerade gesehen: Bei Kleinanzeigen verkauft jemand ein vier Monate altes Trek X Caliber 8 aus 2021 für 550 €, leider in L. Wenn Du noch wächst, wie Du sagst, wird es Dir dann wohl bald zu klein sein. Ansonsten hätte es das sein können, zumal Trek auch für Zweitbesitzer eine dreijährige Rahmengarantie gibt...
Ja, die Chance zumindest das ich noch wachse ist eigentlich ziemlich hoch. Das ust so ein bisschen ein Nachteil teilweise weil viel immer m oder l ist 😬 :/
 
Ich sage mal so: Wenn es aktuell passen würde, würde ich persönlich es nehmen, wenn die Beschreibung zutrifft. 550,- für ein vier Monate altes X Caliber 8 ist m.E. wirklich ein Top-Preis, kostet neu ja knapp doppelt soviel. Und wenn Du dann doch in 1-2 Jahren rausgewachsen bist, kannst Du es immer noch für einen Preis zwischen 400 und 500 veräußern, ich sehe da kaum einen Wertverlust, sofern Du es nicht zu Schrott fährst... :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zoll-diamant-rahmgroesse-l/1869243376-217-416
 
Zurück
Oben Unten