MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Nächste Tour: Meine Lieblingstrails am Weinbiet - Samstag, 8.April
Level 2, genauer gesagt ca. 800Hm mit Päuschen auf dem Weinbiet.
Abfahrt in Speyer Nordwest um 10 Uhr
Tourstart in NW HBf um 10:30
Zurück in Speyer sind wir voraussichtlich um 15 Uhr

Teilnehmer maximal 10. Wer ist dabei?
 
Dabei seit
26. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
3
Ort
Speyer
Nächste Tour: Meine Lieblingstrails am Weinbiet - Samstag, 8.April
Level 2, genauer gesagt ca. 800Hm mit Päuschen auf dem Weinbiet.
Abfahrt in Speyer Nordwest um 10 Uhr
Tourstart in NW HBf um 10:30
Zurück in Speyer sind wir voraussichtlich um 15 Uhr

Teilnehmer maximal 10. Wer ist dabei?
Leider nicht dabei muss arbeiten.
Wünsche euch viel Spaß
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Tja, Tempo beschreiben ist immer schwer. Morgen ist Level 2 - Tour. Da könnte man das Tempo mit "entspannt konstant" beschreiben. Die angepeilten 800Hm sollten dabei keine Tagestour sein, aber wir haben es auch nicht besonders eilig.
Hilft das als Beschreibung?
 

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Dabei seit
20. Januar 2007
Punkte Reaktionen
708
Ort
zu Hause
Ja, ich weiß, was für den einen langsam ist, ist für den anderen schnell. Normalerweise sind 800hm ok, bin allerdings etwas aus der Form (erkältungsbedingt). Ich denk mal drüber nach, Treffpunkt hast Du ja geschrieben...
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
Schifferstadt
Guten Morgen,
da Ostersonntag bei vielen wahrscheinlich nicht für eine Tour in Frage kommt, würde ich den Samstag mal als Alternative vorschlagen.
Hätte dort jemand Lust eine Level 1bzw.2 Tour zu machen?
Grüße Lars
 
Dabei seit
11. Juni 2014
Punkte Reaktionen
13
Hallihallo und guten Abend!
Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung! :)
Geht hier am Freitag was, Stromberg oder Neustadt oder ist es blasphemisch am Karfreitag (das ist der doch oder?!) das Haus zu verlassen und Spaß zu haben?
Grüße
Leander
 
Dabei seit
27. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
50
Ort
Landau
Ich habe gerade gesehen, dass über Ostern Schienenersatzverkehr zwischen Landau und Neustadt angesagt ist.
Ich gehe nicht davon aus, dass ich dort mein Rad mitnehmen kann, weshalb Stromberg für mich wohl leider ausfällt.
Sehr schade...
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Schade, aber dann können Florian und ich vielleicht ein klein wenig aufholen ;-) Falls noch jemand am Samstag mit nach Stromberg will: einfach melden.

Außerdem:
Die Tour vom Sonntag wird ausnahmsweise auf Samstag verschoben, da Ostersonntag der Wald wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen ist. Außerdem können von uns da nicht viele oder keiner.
Nächste Tour ist also:
Samstag, 15.4.

Guide ist Lars, Level ist 1-2. Ich schätze, dass Lars noch ein klein wenig dazu schreiben wird.
Mit dabei bis jetzt:
  1. Lars
  2. Christian
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
Schifferstadt
Guten Abend,
kurz noch ein paar Infos für die Samstag Tour.
Es wird wie von Tom geschrieben eine Level 1-2 Tour sowas um 500-700hm.
Entspannt konstant hoch zu einer Hütte ( z.B. Hohe Log) und dann wieder zurück.
Sollte das Wetter mit uns sein können wir die Tour gerne um den ein oder anderen Trail noch erweitern.
Alles weitere dann bei der Abfahrt in Neustadt am HBf.
Ich komme mit Christian direkt nach NW.
Startzeit wie immer 10.30h in NW am HBf.

Grüße und einen schönen Karfreitag,
Lars
 
Oben