MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Update:

Dabei bis jetzt:
  1. Tom, also ich (doch kein Ticket)
  2. Doris
  3. Holger
  4. Christian (Ticket)
  5. Lars (Ticket)
  6. Florian
  7. Massimo

3...2...1...voll

Noch was anderes: Ich muss nach der Tour direkt wieder Richtung Edenkoben in den Pfälzerwald. Deshalb wäre es praktischer für mich mit dem Auto zu fahren. Könnten entweder Christian oder Lars die Tickets für die Schifferstadt-Einsteiger holen?

Außerdem könnt ihr euch schon mal den 10. Juni vormerken, also Samstag in einer Woche. Da wird endlich mal wieder unsere traditionelle :D "From Dusk Till Dawn"-Tour sein. Grober Plan bisher: Mit dem Zug nach KL, Abendessen im Bremerhof. Dann Richtung Humbergturm den Sonnenuntergang genießen. Anschließend geht's Richtung Osten durch den PW. Irgendwo gibt's noch eine größere Pause (muss noch überlegen wo und wie). Wahrscheinlich auf der Kalmit sehen wir dann der aufgehenden Sonne entgegen. Nach ca. 60-70km und ganz grob 1600-1700Hm werden wir dann in NW morgens eintrudeln und noch etwas frühstücken. Und dann geht's Heim umfallen...

Bittedankeundtschüss
 
Dabei seit
21. Juni 2015
Punkte Reaktionen
2
Montag wären wir in Beerfelden wenn das wetter passt (oder Stromberg als alternative).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Samstag auf Sonntag ist ja Spezialtour. Ich würde sagen wir fahren um 18 Uhr los. Dann sind wir 19 Uhr in KL und haben da noch gemütlich Zeit. Passt das?

Dabei sind:
  1. Tom
  2. Sven
  3. Massimo
  4. Florian
Stimmt so, oder?

Wer braucht Lampen?

Nehmt euch etwas Warmes für die Pausen mit. Da wird es recht kühl werden.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Ich steige selbst in Frankenstein zu, da ich noch etwas zu Trinken und Essen für uns deponiere. Ihr braucht also keine Unmengen mitnehmen.

Florian, kommst Du dann zum Bahnhof um 19 Uhr oder direkt zum Bremerhof?
 

Slitter

MTBär
Dabei seit
3. November 2005
Punkte Reaktionen
42
Ort
Bornheim b. Landau
Hi Tom,
ich hatte mich im Frühjahr einmalig bei euch an einer Tour angeschlossen. War sehr schön.

Habt ihr noch einen Platz frei bei eurer Spezialtour?
Ich würde in NW zusteigen.

Gruß
Stephan
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte Reaktionen
28
Ort
Speyer
Hallo,

Ich hoffe eure Tour war schön und finde es sehr schade dass ich nicht mit konnte!

Donnerstag (Fronleichnam) Beerfelden, alternativ Stromberg.
Wer hätte lust sich anzuschließen? Hab einen Platz im Auto frei.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Nächste Tour:
Samstag, 17. Juni - Level 1-2
Abfahrt in Speyer wie immer um 10 Uhr. Dann fahren wir ganz ohne Stress ca. 700Hm auf eine Hütte. Für Hüttenwünsche bin ich noch offen. Zurück in Speyer sind wir wahrscheinlich nicht später als 15 Uhr.

Dabei sind:
  • Tom - also ich - als Guide
  • Annette
Limit wie üblich 10 Personen.
 
Oben