MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Am Wochenende gibt es wieder mal eine ganz "normale" Tour:

Sonntag, 3. Juni ist Level 2 - Tour
Start in Speyer Nordwest ist um 9 Uhr, um den Wanderern ein wenig aus dem Weg zu gehen. Zurück in Speyer sind wir also wieder gegen 14 Uhr oder 14:30. Ich peile irgendwas ab Lambrecht an, habe das aber noch nicht entschieden oder konkret geplant. Falls es Wünsche gibt ... her damit.

Wer ist dabei?
 
Dabei seit
26. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
3
Ort
Speyer
Hi nach langer pause fahre ich am Samstag mit Thomas und zwei Kollegen eine Tour.
Sonntag bin ich leider verhindert :( .
Wenn jemand am Samstag Lust hat kann er sich gerne anschließen, Start in Neustadt am Bahnhof 10:30 .
Gruß Frank
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Dann mache ich mal eine Liste für Sonntag:

  1. Tom (Guide)
  2. Christian
  3. Doris
  4. Holger
  5. Sven
  6. Evelin
Noch 4 Plätze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Mittwoch abend fahren wir aufs Lambertskreuz.
Ich würde 18 Uhr vorschlagen, ein wenig früher ginge aber auch. Wer mag mit? Wer braucht ein Ticket?

Am Samstag möchte ich statt einer Tour wahrscheinlich nach Stromberg. Beerfelden wäre evtl. noch eine Alternative.
Ungefähr 10 Uhr Abfahrt. Ort und Zeit sind aber noch verhandelbar. Könnte man evtl. auch vom Wetter abhängig machen
und kurzfristig entscheiden.
 
Dabei seit
18. Juli 2013
Punkte Reaktionen
0
Ich würde morgen mitkommen, Start am Bahnhof?

Hm, Samstag geht bei uns leider nicht. Könntest du auch am Sonntag? Da wären wir alle drei dabei, also bei einem Ausflug nach Stromberg
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Samstag möchte ich auf alle Fälle fahren. Ich könnte aber zusätzlich einen Ausflug mit den Kids am Sonntag machen. Der Übungsplatz hat jetzt auch wieder geöffnet. Dann aber entweder eher früh bis mittags oder eher spät ab mittags. Können wir ja morgen noch mal drüber reden.

Von der Strecke für morgen bin ich flexibel. Was ich mir gut vorstellen könnte: Start in NW, Weinbiet, Lambertskreuz. Abfahrt nach Lambrecht. Ab Lambrecht wieder in den Zug.
 
Oben Unten