MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
morgen sind wir (Ich und Sven) wie immer eine runde drehen. Entspannte 1000 Hm + wie immer ohne ohne plan :). Wer lust und laune hat kann sich gerne anschliessen. Start wäre 9:30 in Neustadt oder entsprechend einwenig Später Falls wir in Lambrecht oder Weidenthal losfahren.
Grüsse

Samstag wäre ich dabei. Das „+“ darf für mich nur nicht allzugroß sein momentan. Und „entspannt“ möchte ich unterstreichen ;-)
 

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
48
Geht wunderbar :))

3.0 und 2.8. Wobei 2.8 x 27,5 + exakt so breit ist wie 29 x 2.5 :)))... Zumindest bei Maxxis.

Der Durchmesser ist dann schon deutlich kleiner.

Ansonsten kann ich Spank-Felgen und Maxxis für TL empfehlen. Das hält jetzt die Luft seit 1 Woche ohne Milch .
 

Anhänge

  • 20190224_131319.jpg
    20190224_131319.jpg
    6 MB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
48
Muß absagen für morgen. Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen und das ganze startet schon um 15:30 h. Daher gehe ich laufen morgen früh. Also viel Spaß
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Ich befürchte ich handle mir gerade doch noch eine Erkältung ein, nachdem ich so lange meiner Umgebung standgehalten habe. Vielleicht gehe ich ganz früh noch ein Stündchen in den Wald. Für mehr wird es wohl nicht reichen.
Aber euch viel Spaß!
 

freeride-nub

...war mal cool
Dabei seit
14. April 2002
Punkte Reaktionen
6
Moin!
Massimo und ich drehen morgen mal wieder unsere übliche Runde. Mitfahrer sind willkommen :winken: und die Tourplanung ist diskutierbar :streit:
Aktuell ist der Start um 9:30 Uhr in Neustadt angepeilt.

Schönen Gruß!
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Bin leider ziemlich am herumrusten. Wäre gerne dabei. Euch viel Spaß. Ich hoffe doch, dass ich nächste Woche wieder einigermaßen fit bin. Samstag kann ich aber nicht. Sonntag dürfte aber denke ich gehen.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
zu 80% nächste Tour:
Sonntag, 24.3. um 9:00 ab Speyer Nordwest
Eigentlicher Tourstart ist um 9:30 in NW. Plan ist einmal gemütlich die Kalmit hoch. Dort ein schönes Päuschen und dann wieder runter. Konditioneller Anspruch: Man sollte es irgendwie auf die Kalmit schaffen. Das ist also quasi eine "Hilfe, ich bin noch im Winterschlaf", "Hilfe ich habe immer noch meinen Winterspeck" und "Mimimi"-Tour für alle, die ihr Rad wieder aktivieren möchten.

Warum 80%? Ich bin noch etwas krank und vor allem wenn ich an der kalten Luft bin, noch ziemlich am herumhusten. Ich denke, dass es bis Sonntag OK ist, um irgendwie die Kalmit zu erklimmen. Aber andere Leute, die wohl genau das gleiche erwischt hat, machen relativ lange damit rum. Zur Planungsmöglichkeit die Ankündigung. Zur Not müsste ich aber einen Rückzieher machen.
 
Oben Unten