MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
26. November 2015
Punkte Reaktionen
7
Ort
Harthausen
Hallo
Doris und ich wollen am Mittwoch eine entspannte Tour fahren.
Start haben wir 09:30 in Neustadt geplant. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne anschließen.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Geht leider nicht bei mir. Aber schon mal zum Vormerken: Samstag werde ich wahrscheinlich mit den Kids in Stromberg sein. Wer sich uns anschließen möchte, kann das gerne tun.
 
Dabei seit
21. Juni 2015
Punkte Reaktionen
2
Mhm so wie es ausschaut könnte es aber noch was werden am we. Vorhersage wird eher besser als schlechter. ....

Edit:

Falls sich noch jemand anschließen will

Werden wir wohl morgen ne runde in stromberg drehen Wetter passt ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Planung fürs Wochenende:

Heute Abend könnte ich eine Runde anbieten. z.B. so ab 17 Uhr. Zeit wäre noch variabel, allerdings lieber ohne Lampe.
Die Runde darf auch gerne gemütlich sein.

Sonntag könnte ich evtl. auch noch nach Stromberg, dann aber mit den Kids dabei. Und nur, falls es trocken bleibt. Sonst macht Stromberg mit den Kids für mich keinen Sinn.
 
Dabei seit
23. Juni 2010
Punkte Reaktionen
7
Planung fürs Wochenende:

Heute Abend könnte ich eine Runde anbieten. z.B. so ab 17 Uhr. Zeit wäre noch variabel, allerdings lieber ohne Lampe.
Die Runde darf auch gerne gemütlich sein.

Sonntag könnte ich evtl. auch noch nach Stromberg, dann aber mit den Kids dabei. Und nur, falls es trocken bleibt. Sonst macht Stromberg mit den Kids für mich keinen Sinn.

Mist, ich könnte morgen (Samstag)... Wäre für eine mittellange Runde vormittags zu haben (am besten bis 15 Uhr)
Hat da noch jemand Interesse?

Viele Grüße
Florian
 
Oben