MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
hab mich mal europcar erkundigt. heftig heftig ein buss. was gehen würde ein pkw mit kupplung und dann de träger hinten drauf. ich mach mal ne aufstellung, aber die günstigste version is wirklich mit 2 autos. mal kurz, also bus 550 euro mit 1200 km. vw passat o.ä. unbegrenzt km und kupplung 328 euro. also net billiger wie mit 2 autos.

Es brechen zwar nicht alle Fox-Dämpfer im Winter ein, aber bleed is des schunn, wenner nimma dämpft!
Ich würde daher meinen Triad einfach mal wie andiskutiert aufmachen wollen und säubern und fetten.
Wenn da Tom oder Daniel schon Erfahrung haben und mein Experiment tatkräftig unterstützen möchten... (Kaffee gibts immer noch genug ;))

Kombi für die Dolomiten ist natürlich eine Alternative.
2-3 Räder hinten drauf oder aufs Dach und den Rest zerlegt in den Kofferraum...müsste doch auch funzen. Und billiger. Mit 2 Autos muss glaub ich nicht unbedingt sein.

Da hab ich keine Erfahrung, sorry.

Ansonsten bin ich leider für ein paar Wochen außer Gefecht. Bekomme nächste Woche am Knie rumgeschnippelt. Dann ist ca. 3 Wochen Pause angesagt :-(
Aber danach müsste ich dann wieder fit sein. Und dann ist endlich sicher auch der Frühling da :-)

Vom Gesamtalter eigentlich nicht mehr...

..wird da das Alter der Extremitäten addiert..?! :ka:

@ André - Najaa, Erfahrung ist wohl etwas übertrieben ausgedrückt..aber ich weiss wie´s geht ;) Bring doch deinen Dämpfer bei der nächsten Tour mit, ich guck ihn mir dann zuhause mal an. Oder wolltest du dabei sein? Dann käme ich gerne auch auf ´nen Kaffee vorbei.

Dieses Wochenende kann ich aber leider nicht Biken gehn :heul::heul::heul:

Ich entschuldige mich öffentlich für die nicht exakte Darstellung.
Vom Alter des gesamten Körpers lohnt sich das eigentlich nicht mehr, vom restlichen Zustand des Knies wohl schon.
Ist hier ein Lehrer anwesend ;-) ?

Hi kraft_werk,
ich müsste noch eine Vortour in HD fahren, entweder Sonntag oder Montag je nachdem wie sich das Wetter macht. Wenn interesse besteht, ich habe noch was zum Mitfahren frei. ;)

Gruß rmfausi

War jemand diese Tage im Wald? Könnte morgen direkt vom Kundentermin nach Neustadt und dann eine Runde in den Wald. Oder ich nehm den Dackelschneider und mache ein wenig Bergtraining....

War gestern das erste mal auf dem Rad. Allerdings nicht auf dem echten, sondern dem stationären im Keller. 20 Minuten bei 20Watt. Reicht wohl noch nicht ganz für ne Tour. Ich werde wohl noch zwei, drei Wochen brauchen...

..eine Vortour in HD ?!
confused.gif

..ich habe noch was zum Mitfahren frei.
wink.gif
..eher zum hinterherfahren
lol2.gif

Ist eine Option, mal sehen wie´s sich dann ergibt. Wir wollten ja eh noch auf der KS-Seite zusammen touren..

..20 Minuten bei 20Watt..

eek.gif
..so kämst ja noch nicht mal bis zum Bahnhof!
Dann schon dich mal noch eine Weile, auf dass wir bald wieder gemeinsam den Wald rocken können
bier.gif

War jemand diese Tage im Wald?

Ja :D

Also, je nach Wedda wollte ich Fr., So. und Di. in den Wald..wo genau, wie genau (vermutlich mit dem Rad), wann genau und mit wem genau steht noch nicht fest :ka:

20?? Was hattest Du?
Innenmeniskusriss. OP war am Mittwoch. Seit gestern darf/soll ich das Knie etwas mehr, aber ohne Belastung, bewegen. Wahrscheinlich könnte ich auch mehr, fühlt sich zumindest so an. Aber ich will da im Moment nix riskieren.

eek.gif
..so kämst ja noch nicht mal bis zum Bahnhof!
Dann schon dich mal noch eine Weile, auf dass wir bald wieder gemeinsam den Wald rocken können
bier.gif
Bis zum Bahnhof könnte es reichen. In ein, zwei Tagen möchte ich auch mal auf ein echtes Rad im Freien :cool:
Und Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich mich im Moment aufs Rocken freue!!! Bis das Wetter gut ist, bin ich dann wieder da :daumen:

Hey, so schnell bin ich auch jetzt wieder nicht, übrigends ich habe mittlerweile ein 16kg Rad mit Schaltung. ;)

Gruß rmfausi
Feine Sache, das mit dem Schalten ;)

Zurück