MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Fährt jmd morgen eine entspannte tour ? bzw. die tour am sonntag steht ?
Morgen wird entspannt. Zumindest bei mir. Nachdem ich jetzt wochenlang krank war, ist es nun ENDLICH deutlich besser. Aber ich werde morgen sicher langsam machen.

@Sven: Fährst Du mit Annette und Massimo?
@Alle Stromberger: Wann plant ihr dort zu sein? Ich denke, dass ich gegen 11 Uhr da bin. Treffpunkt würde ich am Wild-Hog vorschlagen, genauer am P3, also dem Parkplatz unten am Wild-Hog-Trail.
 
Moin, suche gerade ein 28 T Kettenblatt für SRAM X01 Direct Mount gxp Kurbel 3mm Boost. Wenn jemand was auf Lager hätte, bräuchte es bis Donnerstag. Würde es selbstverständlich bezahlen oder das gleiche wieder beschaffen nach Ostern. Grus Christian
 
Falls das Wetter mitspielt, möchte ich gerne nach Beerfelden fahren am Samstag. Bisher wäre Sven noch dabei. Falls noch jemand Lust hat, gerne. Allerdings fahren wir nur, wenn das Wetter für Schön-Wetter-Bikeparkler auch einigeraßen taugt. Die Vorhersage wechselt momentan ja quasi stündlich. Ansonsten würde ich evtl. so eine Runde drehen.
 
Ich habe vor morgen früh ab 10 h vom parkplatz klausenthal zu fahren. je nach wetter usw. ist ja bescheiden gemeldet mal wieder.
 
Zurück
Oben Unten