MTB-Gruppe in Speyer

Sorry, aber wahrscheinlich gibt das am Sonntag doch nichts bei mir, da es erstens zeitlich eng wird und es zweitens vernünftiger ist, meine Wade doch noch ein wenig zu schonen.
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Am Donnerstag werde ich Richtung Stromberg fahren und wenn ich schon mal da bin ... :)
Hat jemand Lust und Zeit? Werde ganz grob gegen 12 Uhr in Speyer losfahren und könnte dann 13:30 oder 14 Uhr an der Strecke sein.
Dann hätte ich auch beliebig lange Zeit.

Am nächsten Samstag ist die offizielle Eröffnung der Flowline des HD-Freeride. Da wollen Sven und ich hin. Zeit ist noch offen. Noch jemand Lust?
 
Hallo Christian und ich wollen am Samstag mal wieder eine gemütliche Runde fahren. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.
Genaure Informationen kommen noch.
Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten