MTB-Gruppe Landau

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
Hi. Komme aus Böchingen und würde mich gerne bei zukünftigen Touren im Wald / Trails anschließen. Gruß
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
Heute steht ne Tour an. Treffpunkt / Abfahrt ist 17 Uhr in Böchingen , Am Woogdamm. Ca 25 km. Trifelsblickhütte, Naturfreundehaus Kiesbuckel und Ringelsberghütte
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
Am Freitag steht die nächste Tour an. LD Hütte , Neu Scharfeneck, 3 Buchen , Wetterkreuz und dann Trifelsblickhütte richtung Walddusche. Treffpunkt Böchingen, 15 Uhr.
 
Dabei seit
21. April 2006
Punkte für Reaktionen
291
Standort
Ranschbach
Wäre eventuell dabei. Würde um ca. 1545 an der LD Hütte sein, da ich von Frankweiler aus nuff fahr. Früher pack ich wohl nicht.
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
Hi. Mittwoch 30.06 läuft ne kleine Tour. Treffpunkt 18 Uhr, Böchingen. => Scharfeneck / 3 Buchen / Wetterkreuz / Walddusche. Ca 18 km , gute 90min.
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
Morgen ist Treffpunkt in Rhodt , an der Rietburgbahn. 17:15 Uhr. Rietburg > Hilschweier > Engelsleiter stehen auf dem Programm
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
Hallo zusammen. Morgen ist Treffpunkt 17:45 Uhr in Frankweiler / Friedhof. ~20 km , 90-120 min , Enduro. Gruß
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
vllt. ist dieses Jahr was drin. Starte mal Heute mit der "ersten" Runde.
 
Dabei seit
14. April 2013
Punkte für Reaktionen
293
Standort
Landau
Eventuell schließe ich mich beim nächsen mal an. Kann aber nur im Bereich Anweiler fahren.. Also startpunkte von Burweiler bis Siebeldingen….
Frankweiler wäre gut gewesen. War eben auf dem Hohen und Förlenberg
 
Dabei seit
10. August 2015
Punkte für Reaktionen
24
Standort
Landau
Hallo,

bei mir hat es sich heute ja sehr schnell erledigt nach gefühlten 10m Wald... aber hat optimal zum Tag gepasst. Also ich bin ab und zu übers Wochenende hier. Und ab Mitte August fast täglich unterwegs.
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
ervus.

Die neue Bikesaison steht an und wir starten wieder durch.
Sonntag , 10 Uhr , Start in Böchingen.

Mal LD Hütte anfahren + Dernbacherhütte + Pfälzer Toskana und dann runter nach St.Johan .

90 min á ~ 17 Km

Gruß
 
Dabei seit
4. März 2016
Punkte für Reaktionen
6
was ist denn die pfälzer toskana? :D ringelsberghütte?

wir fahren am sonntag wohl auch wetterkreuz und snake nach st. johan. treffen uns um 10 in dernbach..
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
dernbachTraimil post: 14380660 schrieb:
was ist denn die pfälzer toskana? :D

So nenne ich den Abschnitt überhalb St.Johann. Ist praktisch die große, weiße Felsenwand Richtung Albersweiler :)
Im Sommer mit super schönem Ausblick.
Von da dann über n kl. Trail (neuerdings mit kl.Rampe) abwärts nach St.Johann.
 

Simoni84

Si Jo
Dabei seit
2. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
9
Wie es der Zufall so will , habe ich gestern einen Sportunfall erlitten. 12 Wochen Pause.
Tour fällt somit leider aus :D
 
Oben