MTB-Gruppe Landau

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ja, "perfekter" Start in die Saison - aber dann kann´s ja nur besser werden.
    Auch ich wünsche gute Besserung.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Simoni84

    Simoni84 Si Jo

    Dabei seit
    06/2015
    ... so siehts aus o_O

    Danke !
     
  4. Wäre morgen jemand am Start, wollte evtl. Richtung Annweiler und Umgebung.
     
  5. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Hätte auch Lust, Start so um 10:30 -11:00.
    Treffpunkt ist mir egal.....
    Gruß
    Mike
     
  6. Hallo, ich wollte erst so gegen Mittag los, da ich heute ein Zeitungsinserat am laufen habe und noch abwarten will ob jemand anruft.
     
  7. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    Ok, dann fahre ich jetzt nach Sasbachwalden.
    Nächste Woche:bier:
     
  8. Ok, viel Spass bei der Tour, vielleicht klappts beim nächsten mal.
     
  9. madmike85

    madmike85 Pfälzer!!!

    Dabei seit
    08/2012
    Da will ich in Kürze auch mal hin:bier:
     
  10. Thebike69

    Thebike69 Pfälzer

    Dabei seit
    01/2014
    IMG_8348.JPG
    :daumen:
     
  11. Simoni84

    Simoni84 Si Jo

    Dabei seit
    06/2015
    Am Sa starten wir um 13 Uhr in Böchingen.
    LD Hütte => Kiesbuckel => St.Johann und dann eventuell noch Ringelsberg => Snake.
    Je nach Verfassung.
    Wird auf jeden Fall vom Tempo ne gemütliche Tour. (Verletzungspech)
     
  12. Simoni84

    Simoni84 Si Jo

    Dabei seit
    06/2015
    Hi ,

    Hier mal n kleiner Auszug , welcher mir bei der Auffahrt Frankweiler (Waddusche) zur Trifelsblickhütte aufgefallen ist. In letzter Zeit leider auf diversen Wegen zu beobachten..:rolleyes:

    Sportliche Grüße
     

    Anhänge:

  13. Letzten Samstag sahs auf dem Trail von der Drei-Buche ins Modenbachtal genau so aus. Mittags konnte man noch durchfahren und abends, als wir wieder hochgefahren sind, lag alle paar Meter was über den Weg. :aufreg:
     
  14. schweigi

    schweigi schweigi

    Dabei seit
    06/2004
    Das sind die letzten Idioten die noch versuchen das Mountainbiken aufzuhalten! Die haben noch nicht kapiert das MTB fahren das neue Wandern ist und ohne die Biker auch nix mehr los wäre auf den Hütten und den Restaurants am Haart Rand!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Simoni84

    Simoni84 Si Jo

    Dabei seit
    06/2015
    Persönlich finde ich : generell ALLE MTB'ler (welche ja Natur/Fauna und Wege zerstören+Wildtiere und Wanderer belästigten/stören) aus dem Wald zu verbannen, den richtigen Lösungsansatz. NUR so , kann es funktionieren... vorallem wenn man(n) die Bilder betrachtet...

    Brutal, welche Spuren und Schneisen hier von den Biker'n hinterlassen werden..

    Bis dahin , happy trails
     

    Anhänge:

  16. Fatbiker! schlimm...
     
  17. Simoni84

    Simoni84 Si Jo

    Dabei seit
    06/2015
    Nach den Spuren zu urteilen.. ja. Sieht ganz so aus. Furchtbar... sollte man verbieten
     
  18. Hallo zusammen, ich bin neu in Landau und hab auch mein Mountainbike erst seit wenigen Tagen :D Aktuell ist mein Ziel mehr und regelmäßig zu fahren. Habt ihr vielleicht Tipps für gute Feierabendstrecken? Zur Landauer Hütte wurde mir schon empfohlen. Unter 2h geht wahrscheinlich gar nicht oder? Der Wald ist ja doch ein Stück weg..
     
  19. Hab dir mal eine PN geschrieben.