MTB-Gruppe Landau

Bin aus Ranschbach und hätte Interesse.
Man könnte ja den Speyrer Fred als vorbild nehmen.
Treffpunkt, Uhrzeit, km/hm und wohin.
Und jeder der Bock hat kann sich anschließen.
 
Hi, super! Konkrete Terminvorschläge: Montags oder dienstags, ab 18 Uhr? Wir könnten dann von ld (Treffpunkt Kreisverwaltung?) nach ranschbach? Könnte leider erst ab dem 20.4., aber wöchentliche Touren zu einem festen Termin fände ich gut? Vg. Thomas
 
Wie wäre folgender Termin: Dienstag, 21.04., 18Uhr? Treffpunkt: Parkplatz Gesundheitsamt Landau (Arzheimerstr.1). Wir könnten dann, wie gesagt, über Ranschbach oder auch andere Orte fahren, je nachdem wer noch mit will. Tempo, Schwierigkeit und Distanz richten sich nach der oder dem schwächsten Teilnehmer. Hah, ich wette, das bin ich. Denke, dass ich als Wiederanfänger etwa 30km und max. 500hm schaffe. Wer hat Interesse am 21.4. mitzufahren?
 
Wenns ne Stunde früher ging wär ich dabei. Hab danach noch Nachtschicht.
Bin auch kein Uphillmonster, keine sorge.
Alternativ zu Ranschbach wäre Frankweiler ein guter Start für ne schöne Tour.
LD Hütte - Scharfeneck - 3 Buchen - Dreimärker - Trifelsblick Hütte und über Frankweiler wieder Heim.
 
Ja, freut mich, dass der Vorschlag auf reges Interesse stößt! Also, wie wäre folgendes: Treffpunkt Frankenburgstrasse 4 in Frankweiler, da ist die Weinstube "Zur Traube". Das dürfte jeder finden. Datum wie gehabt, nur eine Stunde früher, also 17Uhr in Frankweiler? Und für die Landauer und Südpfälzer: Treffpunkt 16:30Uhr auf dem Parkplatz Gesundheitsamt in Landau (Arzheimerstr.1).

Ok?
 
Ich wäre auch dabei. Kann aber sein, dass ich direkt in Frankweiler dazustoße, kein leider noch nicht genau sagen.
 
Klar, bin auch dabei! Ich warte morgen 16:30 Uhr am Gesundheitsamt in Landau. Perfektes Wetter! Freue mich! Sind dann 17 Uhr in Frankweiler am Treffpunkt Bushaltestelle Waldrand, denke, das finden wir...Bis morgen!
 
Hab nochmal geschaut. Die Tour LD Hütte 3 Buchen Dreimärker Trifelsblick sind ca. 20km. Mit an und abreise um die 30km und ca. 650hm. Reine Fahrzeit ab Frankweiler etwa 2h. Ist das ok?
Für Alternativen bin ich natürlich offen.
Bei nem eventuellen kulinarischen Abschluss bin ich raus. Muss ja noch arbeiten.
 
Hi, komme auch aus Landau. Kann heute leider nicht mitkommen, würde es beim nächsten Mal probieren! Viel Spaß euch! Die Tour ist zu empfehlen! ;)
 
Ach du dickes Ei. Muss leider doch so kurz vor knapp absagen. Wer kann den ahnen das meine Frau morgen Geburtstag hat und ich noch dringlichste Erledigungen zu erledigen hab.
Ich hoffe das wirft bei euch nicht alles durcheinander.
Tut mir echt leid.
 
Ja, ja, jedes Jahr das gleiche - schon wieder Geburtstag. Aber Hochzeitstag vergessen wäre schlimmer.:)
Puh, dann packe ich mal schnell die Wanderkarte aus. Mal schauen, ob ich die Tour zusammenkriege.
 
Hey, ich leider aufgehalten worden und schaffe es daher nicht rechtzeitig nach Hause.
Viel Spaß und genießt das Wetter!
 
Hi
Ich bin aus Godramstein und würde mich je nach Schicht auch anschließen.
Viel Spaß bei der Tour Heute. Die ist Top.
 
Zurück
Oben Unten