MTB-Gruppe Landau

So, wieder zurück.
Wir waren zwar nur zu zweit, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Schöne Gegend, in die ich viel zu selten komme.
Es wäre schön, wenn´s eine Dauereinrichtung würde, auch wenn ich bestimmt nicht immer Zeit haben werde.
Danke an @Tomba81 für´s initiieren.
 
@3 Steps Ahead : Ja, ich denke schon, dass wir´s einigermaßen gefunden haben, jedoch sind wir in Gleisweiler am Waldparkplatz rausgekommen statt in Frankweiler, was den Spaß nicht geschmälert hat.
... und es gibt in der Gegend noch viele Wege für mich zum entdecken.
 
Neuer Termin: Dienstag, 28.04., 16:30Uhr, Treffpunkt Parkplatz Gesundheitsamt Landau (Arzheimerstr.1) ?

Die Strecke entwickeln wir dann spontan, orientieren uns bei Distanz, Schwierigkeit, HM am schwächsten Teilnehmer?

Wer wäre dabei? Wir können dann auch Ortschaften ansteuern und dort noch Leute auflesen..
 
Gerne auch Richtung Süden, aber bis BZA brauchen wir (noch) nicht.
Vielleicht Zollstock - Cramerpfad - Madenburg und zurück?
Cramerpfad kann man in beiden Richtungen fahren.
Wir sollten uns dann aber oben in Arzheim treffen.
Sind ab dort ca. 25 km/500 Hm (ohne tragen:D)
 
OK, dann morgen Treffpunkt für alle Interessierten Parkplatz Gesundheitsamt Landau (Arzheimerstr.1) um 16:30 Uhr und dann düsen wir Richtung Arzheim Hauptstraße Ortsausgang, sind dann etwa 16:45 Uhr oben in Arzheim, wo wir letzte Woche die Tour beendet hatten.

Wetter soll besser werden! Wer außer mir und Südpfälzer wäre noch dabei morgen?
 
Ich bin um 16:40 in Arzheim an der Kreuzung Richtung Godramstein. Also Ortseingang in der Linkskurfe.
 
Wäre morgen auch dabei, wenn es wieder trockener ist.
Wenn es morgen also trocken ist, bin ich um 16.30 h am Gesundheitsamt.
Keine Bange, halte mit Euch mit. Habe viel trainiert die letzten Wochen und der Cramer Pfad sounds very good ;-) Kenne ihn nur von Annweiler aus und bin immer offen und dankbar für neue Streckenverbindungen. ;-)
 
Hi
Ich muss Heute leider absagen.
Eben hat mich die Spedition angerufen und hat mir verkündet das mein Neues Bike geliefert wird. Also werd ich Heute Mittag schrauben.
Ich denk das kann hier jeder verstehen. In 2 Wochen bin ich dann am Start. Ich wünsch euch viel Spaß Heute Mittag.
 
Muss auch absagen, trotz trockenen Wetters. Hänge doch länger im Job fest als gedacht und komme heute nicht früher raus. :-(

Aber viel Spaß und vielleicht klappt es nächste Woche!
 
Hätte jemand von Euch Lust und Zeit am Samstag auf eine schöne Tour? Da soll das Wetter trocken bleiben und ich hätte Bock auf ein paar Pfälzer Hügel. Nur allein macht's nicht so viel Spaß. Ich fahre auf jeden Fall.

Wer kommt mit? :)
 
Zurück
Oben Unten