MTB-Gruppe Landau

Hi. Komme aus Böchingen und würde mich gerne bei zukünftigen Touren im Wald / Trails anschließen. Gruß
 
Heute steht ne Tour an. Treffpunkt / Abfahrt ist 17 Uhr in Böchingen , Am Woogdamm. Ca 25 km. Trifelsblickhütte, Naturfreundehaus Kiesbuckel und Ringelsberghütte
 
Am Freitag steht die nächste Tour an. LD Hütte , Neu Scharfeneck, 3 Buchen , Wetterkreuz und dann Trifelsblickhütte richtung Walddusche. Treffpunkt Böchingen, 15 Uhr.
 
Hi. Mittwoch 30.06 läuft ne kleine Tour. Treffpunkt 18 Uhr, Böchingen. => Scharfeneck / 3 Buchen / Wetterkreuz / Walddusche. Ca 18 km , gute 90min.
 
Morgen ist Treffpunkt in Rhodt , an der Rietburgbahn. 17:15 Uhr. Rietburg > Hilschweier > Engelsleiter stehen auf dem Programm
 
Hallo zusammen. Morgen ist Treffpunkt 17:45 Uhr in Frankweiler / Friedhof. ~20 km , 90-120 min , Enduro. Gruß
 
Eventuell schließe ich mich beim nächsen mal an. Kann aber nur im Bereich Anweiler fahren.. Also startpunkte von Burweiler bis Siebeldingen….
Frankweiler wäre gut gewesen. War eben auf dem Hohen und Förlenberg
 
Hallo,

bei mir hat es sich heute ja sehr schnell erledigt nach gefühlten 10m Wald... aber hat optimal zum Tag gepasst. Also ich bin ab und zu übers Wochenende hier. Und ab Mitte August fast täglich unterwegs.
 
ervus.

Die neue Bikesaison steht an und wir starten wieder durch.
Sonntag , 10 Uhr , Start in Böchingen.

Mal LD Hütte anfahren + Dernbacherhütte + Pfälzer Toskana und dann runter nach St.Johan .

90 min á ~ 17 Km

Gruß
 
was ist denn die pfälzer toskana? :D ringelsberghütte?

wir fahren am sonntag wohl auch wetterkreuz und snake nach st. johan. treffen uns um 10 in dernbach..
 
dernbachTraimil post: 14380660 schrieb:
was ist denn die pfälzer toskana? :D

So nenne ich den Abschnitt überhalb St.Johann. Ist praktisch die große, weiße Felsenwand Richtung Albersweiler :)
Im Sommer mit super schönem Ausblick.
Von da dann über n kl. Trail (neuerdings mit kl.Rampe) abwärts nach St.Johann.
 
Wie es der Zufall so will , habe ich gestern einen Sportunfall erlitten. 12 Wochen Pause.
Tour fällt somit leider aus :D
 
Zurück
Oben Unten