MTB-Guide auf Teneriffa gesucht

mtb-active

ManuRal
Dabei seit
23. Februar 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
La Frontera "El Hierro"
Wir suchen fuer unsere Bikestation auf Teneriffa von September/ Oktober bis Mai 2011 einen Mountainbikeguide.

Du bist ein begeisterter Biker - Höhenmeter rauf bringen dir genauso viel Spaß wie technische Trails bergab. Du hast Freude im Umgang mit anderen Menschen. Erste Guide-Erfahrung wäre toll - aber kein MUSS. Ausserdem bringst du technisches Verständnis mit und kannst Reparaturen am MTB und Rennrad selbstständig durchführen, den Auto-Fuehrerschein besitzt du seit mindestens 3 Jahren und du wolltest schon immer mal im Ausland leben und arbeiten - dann schicke uns einfach deine Bewerbung per Mail an [email protected] oder besuche uns am 04.09. auf der Eurobike bei Holiday on Bike an unserem Stand.

Sonnige Inselgruesse von Tenerife
Ralf

www.mtb-active.com

mtb-active ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
 

mtb-active

ManuRal
Dabei seit
23. Februar 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
La Frontera "El Hierro"
Hallo Juergen,
wir werden uns erst nach der Eurobike entscheiden ich hoffe das ich auf der Messe die Gelegenheit habe einige Bewerber persoenlich kennen zu lernen. Schick uns also einfach eine Bewerbung und wir melden uns dann bei dir. Falls Du zur Eurobike kommst wir haben am Publikumstag einen Stand vorher triffst du mich am ehesten bei Bionicon an.

Sonnige Inselgruesse
Ralf
www.mtb-active.com
 
Oben Unten